mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von dread
    Wenn du mir noch mal zeigst, wo ich deinen Cartoon angeprangert habe?
    Dein Kommentar, mir eher negativ erschienen, Kommentar über den Account erschien mir als Reaktion auf den Post mit dem Link zu dem Cartoon.

Zitat Zitat
    dass wir dich durchaus zu ordnen können
    Das bezweifel ich auch keineswegs. Das es sich hierbei um einen ZA handelt, kann man wohl auch leicht erkennen.

Zitat Zitat von Freierfall
    obwohl ich finde, das
    [FONT=Arial Black]multimediaxis total scheiße klingt [/FONT]
    Dito.

Der Name passt doch überhaupt nicht zu einem Forum. >_>"

Nja, nettes Interview.

Wayne.

Mir ist das erst vorhin gekommen, aber ist das ne INTEL Verschwörung?
    Für alle die einen kleine Info brauchen: Wieso Intel?
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Interview ist wirklich gut. Hut ab

Was den Namen angeht.... hach ja, warum nicht. Auch ein Name.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    oder Themen die MMX Ära einleuten können.
    Ach was, es wird genauso weitergehen wies aufgehört hat (zumal manche vielleicht gar nichmal wirklich was davon mitkriegen) und außer ein paar kleinen Bemerkungen am Anfang wird sich das alles wieder normalisieren, und es geht weiter wie bisher. Würde ich drauf wetten.

"Ich glaube du bist der erste verheiratete Admin auf der ganze Welt"

hehe

akira62 kenne ich ja bereits ein bisschen aus der realität aber blutmetzger wirkt hier auch sehr sympatisch auf mich ^ ^

das interview ist ähm ja zielgruppengerecht ^ ^ soll heissen ich fand es lustig

@ zukünftiger name

mediaDRIVE wär noch am besten
    oder media DING
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

funny hab selten bei einem Interview so oft lachen müssen

und den Multimedia-Axel find ich auch nicht soo schlimm ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich persönlich bin ja eigentlich gegen das kürzel MMX (wegen Intel ) aber egal ich denke das sich das am schnellsten Einbürgern wird.

Was mich persönlich freut ist das Seso auch was gepostet hat und blutmetzger sich die mühe gemacht hat ihn aufzutreiben .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also das Interview hat mich an einigen Stellen schon ziemlich zum lachen gebracht

Blutmetzgers Humor ist einfach toll und akiras konterreaktionen waren auch nicht von schlechten Eltern Mal wieder ein Interview, das ich sehr gerne gelesen hab.

kommentar von sds nu drin

Also das Design geht ja noch, aber den Namen kann man sich schenken.

Zitat Zitat von Knuckles
    Hätte ich darauf gewettet wieviel Leute sich über den Namen beschweren, wäre ich jetzt reich und in der Karibik. Sehr berechenbar...
    und würdest dir mit good ol' jack in nem kraken die kannte geben...

nocheinmal wegen dem forenname:

ich finde auch das der name nicht so passt, den als vor kurzem der TES bereich vom WoP oder world of players zu euch kam, hab ich auch ne weile gebraucht bis ich euren namen richtig im kopf hatte, wo hingegen ich mit world of players anfangs besser merken konnt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Diabolo93
    nocheinmal wegen dem forenname:

ich finde auch das der name nicht so passt, den als vor kurzem der TES bereich vom WoP oder world of players zu euch kam, hab ich auch ne weile gebraucht bis ich euren namen richtig im kopf hatte, wo hingegen ich mit world of players anfangs besser merken konnt
    Nur musst du mir nun erklären was die World of Players mit unserem Namen zu tun haben soll...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

das war nur ein vergleich , der name:
    worldofplayers gehts sich leichter zu merken als multimediaxis meine ich

Zitat Zitat von Diabolo93
    das war nur ein vergleich , der name:
    worldofplayers gehts sich leichter zu merken als multimediaxis meine ich
    Multimediaxis und WoP sind zwei unterschiedliche Foren und haben nichts miteinander zu tun, weswegen IMO ein solcher Vergleich nicht wirklich das Wahre ist
    Ausserdem gewöhnt man sich dran.. irgendwann mal.. vielleicht..

omg...das einzige was mir hier in dem thread auffällt ist das mittlerweile jeder spacken mod/admin/gf oder was weiss ich wird
    @interview
    yoa in ordnung

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Multimediaxis und WoP sind zwei unterschiedliche Foren und haben nichts miteinander zu tun, weswegen IMO ein solcher Vergleich nicht wirklich das Wahre ist
    Ausserdem gewöhnt man sich dran.. irgendwann mal.. vielleicht..

Du kanst auch Aepfel und Birnen vergleichen, wenn es dir nur um den Geschmack geht.

Naja, nvm. ^^