Cowboy Bebop mit einem Wort hammer geil!Weil ich es sooo gut finde suche ich verzweifelt nach DVDs oder VHs.Ich finde die aber nicht![]()
.Vielleicht könnt ihr mir helfen bitte!
![]()
.
Mr.Z
Cowboy Bebop mit einem Wort hammer geil!Weil ich es sooo gut finde suche ich verzweifelt nach DVDs oder VHs.Ich finde die aber nicht![]()
.Vielleicht könnt ihr mir helfen bitte!
![]()
.
Mr.Z
Die erste DVD von Cowboy Bebop soll Ende diesen Monats erscheinen. Sie beinhaltet die Folgen 1-5, entweder mit dt. Synchro oder OmU.
Preis soll bei ca. 25 € liegen!
Zitat
![]()
![]()
genau, hammer geil
hammer geil sind zwei wörterZitat
hm, und wenn du nicht auf die deutschen warten willst, guck halt bei www.ebay.de , hier findest du sie mit etwas glück günstigeraber lass dir keine HK DVD's andrehen xD
Ok Ok.Mit zwei Wörtern:Hammer geil.Das ist es aber echt!Das beste Anime was es gibt.Achja danke für die Hinweise.
Mr.Z
der beste anime? naja ,darüber lässt sichs streiten...DIE besten animes, sind die, die naja...ähm, halt wie "die letzten glühwürmer" sind![]()
yo, der rult. aber hieß der nicht die letzten glühwürmchen ?Zitat
![]()
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak
ich habe diesen schreibfehler extra eingebaut, wollt nur mal sehn, ob das einer hier bemerkt. du hast den test bestanden8)![]()
alle schreibfehler sind beabsichtigt.
zusammen ergeben sie einen code, welcher teil zum großen plan ist8)
Ähm .. und das soll ich dir glauben ?![]()
...
Der Film ist auf alle Fäller SEHR gut, selbst abgefuckte Egoisten, denen Andere Menschen nichts bedeuten, und immer nur die hauptsache-mir-gehts-gut Masche abspielen werden bei dem Film weich!
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak
Cowboy Bebop ist wirklich gut, aber nicht das beste das es je gab.
Mir wäre es liebeer wenn das spiel aneinanderhängende Story hätte und nicht in einzel Episoden erzählt werden würde. Zwar macht gerade dass den Reiz aus, aber dadurch wird die Story nicht so dicht.
IMO sind die besten Folgen die letzten zwei *sniff*
@Floyd 2K: glaube es8)
-
jaja, die letzten folgen von Cowboy Bebop waren echt *schnieeeef*![]()
das ende macht aber auch spiek zu so einem coolen charkter. am anfang denkt man, er sei einer, der sich um nichts sorgen macht, aber am ende wirds voll traurig. eigentlich war ja da ende IMO ein Happy End, oder?
ich glaube es nicht!
btw, die letzten folgen sind der hammer...besonders als der hauptchara stirbt .. und vorher seine freunding erschossen wird, in zeitlupe, ohne jegliche Geräusche ... das geht unter die Haut !
--![]()
der beste anime? <.<
das betrachtet doch jeder anders
für manche ist's cowboy bebop, für manche die letzten glühwürmchen, für mich OLS 8) , naja, übrigens, wen die folgen gefallen haben, für den ist der Bebop Anime Movie 'Knocking On Heaven's Door' ein absolutes Muss![]()
Na ja, als bester Anime würde ich ihn nicht bezeichnen, da gibts keinen besten Anime, nur herausragende, und CB gehört zu dieser Sorte (meiner Meinung nach .. ) .
--![]()
aber ich wünschte, es gäbe mehrere aktiongeladenere folgen von CB. die kämpfe sahen doch wirklich super aus, oder?immer dieses "bildgewackel", ibs dafür auch nen namen?manche folgen waren zwar gefühlsbetont aber nicht grad sehr spannend...naja...
Es ist das meiner Meinung nach das Beste.Aber Golden BOY IS AUCH GUT!Und Robotic Angle auch (naja ist ja ein Film).
Sorry aber Golden Boy finde ich wirklich nicht so berauschend.Zitat
Ich steh lieber auf Kenji und Neon Genesis Evangelion
Golden Boy ist geil jednefalls ganz unterhaltsam mit NGE und solchen Größen kann man das eh nicht vergleichen..na ja egal.........FAYE VALENTINE FOREVA![]()