mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, dann mal los. Ich erstelle aber keine Rangliste, da ich alle meine Freunde gleichgern hab' und nicht differenziere zwischen mehr und weniger mögen. Freunde sind halt Freunde.

• Kirika88 - Sie ist einfach 'ne total liebe, immer nett zu mir, von anfang an und man kann mit ihr einfach über alles reden.
    • The real Kenji - Auch ein sehr netter Kerl.
    • Byder - Du bist lustig Man kann gut mit dir plaudern... ich fühl' mich übrigens in deiner Liste vergessen
    • ^Zell^ - Hehe, ja, man kann schonmal in MSN über meine dropsige Verplantheit lachen Ich mag dich, weil du nett und freundlich bist.
    • Nhárox - Ist doch doof, wenn ich jetzt immer schreibe, weil der und der nett ist... bist halt nett, müssen mal wieder öfters in MSN plaudern, vermisse das echt langsam
    • Sekar - *lol* Ich erinnere mich an deine Audiodateien in MSN bei einem unserer Gespräche. Bist nett und so.
    • Spliffy - Jop, auch nett. Sprech' dich in letzter Zeit nur so selten irgendwie.
    • Akissey - Im RL eine sehr gute Freundin
    • tini15 - Auch im RL auch eine sehr gute Freundin
    • Teana - Teana war immer toll zu mir. Ich mag sie, weil sie einfach immer offen zu mir ist und sich kochen lässt Du weißt schon, was ich damit meine
    • La Cipolla - Rockt Lustig und so. War toll, dass du mal da warst, hoffentlich kann man das irgendwann mal wiederholen. Ich mag dich, weil du nett (was sonst?) und lustig bist
    • Puppet_Master - Tja, mein Verlobter darf natürlich nicht fehlen. Kann super mit dir reden und bist immer nett zu mir. Du bist toll

Ja, ist etwas viel, aber all meine Freunde sind erwähnenswert

EDIT: Ja, den Threadersteller kenne ich ^_~

Zitat Zitat von M-P
    mh, meine 5 favoriten auswählen ist knifflig, es gibt hier schließlich ne menge cooler typen. aber ich versuch's mal.

1. M-P
    weil er's einfach draufhat, er hat den besten musikgeschmack überhaupt und zeigt mir immer neue bands.
    2. M-P
    er ist der beste hobbyautor, den ich kenne. bei seinen stories läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken. bibber.
    3. M-P
    es gibt keinen, der so gut mit der säge umgehen kann, wie er.
    4. M-P
    er ist ein intelligenter gesprächspartner, sich mit ihm zu unterhalten macht einen einfach klüger. mindestens um 2000%.
    5. M-P
    gut, jetzt bei nummer 5 wirds doch etwas schwierig und ich hab einfach den nächst coolsten genommen, der mir in den sinn kam.
    Wie geil ist das denn?

Später EDIT:
    • Viddy - Lustiger und netter Typ
    • Skye - Auch nett und so

Sorry, dass ich euch vergessen hab'

Noch späterer EDIT:

• Fantasy Fighter - Ist auch immer nett und bringt mich oft zum Lachen
    Geändert von zuffel (16.08.2006 um 14:45 Uhr)