mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mh, meine 5 favoriten auswählen ist knifflig, es gibt hier schließlich ne menge cooler typen. aber ich versuch's mal.

1. M-P
    weil er's einfach draufhat, er hat den besten musikgeschmack überhaupt und zeigt mir immer neue bands.
    2. M-P
    er ist der beste hobbyautor, den ich kenne. bei seinen stories läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken. bibber.
    3. M-P
    es gibt keinen, der so gut mit der säge umgehen kann, wie er.
    4. M-P
    er ist ein intelligenter gesprächspartner, sich mit ihm zu unterhalten macht einen einfach klüger. mindestens um 2000%.
    5. M-P
    gut, jetzt bei nummer 5 wirds doch etwas schwierig und ich hab einfach den nächst coolsten genommen, der mir in den sinn kam.

Zitat Zitat von M-P
    mh, meine 5 favoriten auswählen ist knifflig, es gibt hier schließlich ne menge cooler typen. aber ich versuch's mal.

1. M-P
    weil er's einfach draufhat, er hat den besten musikgeschmack überhaupt und zeigt mir immer neue bands.
    2. M-P
    er ist der beste hobbyautor, den ich kenne. bei seinen stories läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken. bibber.
    3. M-P
    es gibt keinen, der so gut mit der säge umgehen kann, wie er.
    4. M-P
    er ist ein intelligenter gesprächspartner, sich mit ihm zu unterhalten macht einen einfach klüger. mindestens um 2000%.
    5. M-P
    gut, jetzt bei nummer 5 wirds doch etwas schwierig und ich hab einfach den nächst coolsten genommen, der mir in den sinn kam.
    du arsch ich wollt das auch machen..

Zitat Zitat von Aie
    du arsch ich wollt das auch machen..
    ich auch^^

Nein Scherz.

Ich mag eigentlich niemanden und verfluche mein Leben,wenn mir jemand eine PN schickt.

Nein Scherz.²

Ich mag viele aus dem Atelier und deren Staff:

Aiu()
    Ringlord
    Mars
    blablba noch viele
    Der ganze Staff(vor allem Daen,Wischmop,Kelven...)
    Die GFs
    und alle,die mich mögen.

Gibt es jemanden? Echo?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mars
    Gibt es jemanden? Echo?
    Kriege ich dafür bitte eine Erklärung? Das hat mich nämlich sehr überrascht.

Und ja es gibt ein Echo *an hohlem Raum in Kopf denk*