-
Technisches Problem mit iPod
Wahh!
Ich habe ein riesen Prob:
Habe gestern nun meinen Ipod mal 2 Tag lang aufgeladen. Nun wollte ich ihn heute morgen nach dem hören wieder ausschalten und nun geht der nimmer aus?
Help!!!
-
Deus
Hab den Threadtitel mal angepasst, verwende doch das nächste Mal was Aussagekräftigeres.
@Topic
KA, mein Zen funktioniert einwandfrei :P
-
shice ... ich weis net was ich machen soll!
der geht schon seit 9.00 uhr wahh^^
-
General
Setz doch einfach mal alle Einstellungen zurück, das hilft so gut wie bei allen softwarebedingten Macken.
An den Strom anschliessen (sonst hast du danach einen leeren Akku), kontrollieren, dass hold deaktiviert ist und 5 Sekunden Play und Menü gedrückt halten.
Jedenfalls funktioniert mein Modell so (Aber ich hatte auch noch nie Problem wenn ich ihn tagelang an der Steckdose liess.
). Wenn nichts passiert, dann guck mal in die Gebrauchsanweisung (was sowieso schneller zum Erfolg geführt hätte als diesen Thread zu eröffnen un dann auf Antworten zu warten)
-
Da steht drinnen das man genau das machen soll... na toll
ich hab schon alles zurück gesetzt aber ich werf ihn einfach auf den boden dann geht er sicher aus...
ne spass mal sehn das wird schon wieder.
-
General
Hat ich auch mal. o.o Aber als dann der Akku leer war und nach neuem Aufladen ging alles wieder problemlos. Bei nem iPod Video schaust du dir am besten ein paar Filme drauf an, da ist der Akkuverbrauch recht gross.
-
ich hab ihn etz einfach laufen lassen die ganze zeit dann war der akku leer und dann hab ich ihn "restarted" lade ihn gerade und er geht!
also immer schön den akku leer werden lassen bevor ihr ladet 
also
*clic and close*
thx for help!