-
Humd
Aufnehmen,Musik einfügen-fertig
Ich suche die ganze Zeit ein programm,mit dem ich videos aus nem spiel aufnehmen kann.
Das aufnehmen allein nützt mir nicht viel,ich hätte gerne noch dazu die Möglichkeit,den Sound runterzuschrauben und dann einen anderen sound(Zb. ein lied) einfügen.Programm sollte nicht FRAPS und auch nicht Camtasia Studio (die Zeit ist abgelaufen) sein,aber kostenlos.
-
El Pollo Diablo
Das sind gleich 3 Wünsche auf einmal O_o
Kein Tool der Welt kann dieses bieten.
Wozu soll ein Tool auch während des Aufnehmens des Bildschirminhaltes auch den Ton ändern können? o_O
Dafür brauchst du schon mehrere Programme.
Einmal fürs Aufnehmen und dann fürs schneiden/verändern der Videos.
-
Deus
Ansonsten würde ich einfach empfehlen,dass du das mit FRAPS aufnimmst und dir den Thread durchliest. Dort gibts passende Programme für die Mukke.^^
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71444
-
Humd
@Whiz-zarD
Camtasia Studio kann aufnehmen und bei der bearbeitung den sound ausknipsen und stattdessen ein lied spielen lassen.Jedoch ist die probe Zeit weg >_>.
@princess bisi: Danke
-
Ritter
Für die Bearbeitung kannst du auch einfach VirtualDubMod aus dem Freeware-Thread nehmen, da es zum Ausiospurtausch am besten geeignet ist. Mich würde übrigens mal interessieren, ob man mit Camtasia ohne Ruckeln in solchen Spielen wie World of Warcraft aufnehmen kann, da es ja von der Qualität her besser sein soll als Fraps oder zumindest bessere Kompression bietet.
edit: Knipsen pls.^^