Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mal was zum schmunzeln zwischendurch;

Mal was zum schmunzeln zwischendurch;

Ja, Ja, ich weiß, dass das nichts mit dem Makern zu tun hat - also an alle Meckerer zur Erinnerung - hier darf auch anderes sein.

Diese kleine Datei hat mich gerade köstlich amüsiert, vorallem der mittlere Teil, wo er seine Katze streichelt/kratzt.

Katzen können reden!

http://dl1.dumpalink.com/media/Kxfjw...KpM9zdsrid.wmv

Lässt sich bei mir nicht öffnen. Auf YouTube gibts aber auch sprechende Katzen. .

http://www.youtube.com/watch?v=tistoQaPLIk

Naja. Aber dennoch ist ein Thread für sowas unnötig :/.

Das ist es ja auch...
    Toll was man den Katzen alles beibringen kann, ich dachte das
    geht nur bei Hunden.

[FONT="Tahoma"] schon ganz cool.
    mich wuerd' mal interessieren, wie lange das dauert einer katze sowas beizubringen. und wie man das am besten macht. :D

..//nachtrag:
    Zitat Zitat von Marcel 69
    War das jetzt fake oder nicht? Wen ja krass was Katzen können!
    ueberleg bitte nochmal, ob es das war, was du sagen wolltest. :D
    [/FONT]

Geändert von Bino (05.08.2006 um 19:33 Uhr)

Marcel 69 Gast
    War das jetzt fake oder nicht? Wen ja krass was Katzen können!

Ich denke nicht das das ein Fake ist. Mit ein bisschen Mühe bringt man das sicher jeder Katze bei. Ich finde das Video echt lol, besonders die Katze am Schluss ^^

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    schon ganz cool.
    mich wuerd' mal interessieren, wie lange das dauert einer katze sowas beizubringen. und wie man das am besten macht.
    [/FONT]
    liegts daran das ich kein sound hab? denn für mich macht da keine katze was besonderes 0o

Zitat Zitat
    liegts daran das ich kein sound hab? denn für mich macht da keine katze was besonderes 0o
    ja, die erste sagt "Hallo", die zweite sagt "mama", die dritte, äh jah.. und die vierte singt n Lied

Zitat Zitat von Isgar
    Ich denke nicht das das ein Fake ist.
    Naja, ich persönlich finde, dass das bei der letzten Katze stark nach menschlicher und entweder verstellter oder durch diverse Programme gejagte Stimme klingt.

Ansonsten ganz lustig, ja. ^^

Hey, die erste Sache in der letzten Woche, die mich endlich mal zu wegroffeln gebracht hat
    Schon lustig

Froschvampir Gast
    Pff, ihr müsst mal unsere Katze Nutella sehen, die kann das auch, mit der kann man stundenlang quatschen Ausserdem hat sie eine verdammt süsse Stimme!

Zitat Zitat von Froschvampir
    Pff, ihr müsst mal unsere Katze Nutella sehen, die kann das auch, mit der kann man stundenlang quatschen Ausserdem hat sie eine verdammt süsse Stimme!

Also ich fand das Movie ganz Witzig!
    Endlich mal wieder was zum Lachen,in dieser Eher unwitzigen Woche!
    EASY

Wirklich lolig wobei ich eher denke dass das Fake is ^^

~Naz

irgendwie würde mich das auch stark interessieren ob das ein fake ist... weil alles klingt mir zu menschlich... bissel mischpult u. dann passt es schon... wenn wa glück haben u. sich irgendnen privatsender sich dafür interessiert, werden sie einen doktor doktor professor willins-Fernsehn sich drüber auslassen....

aber sonst finde ichs lustig... naja, wenns papageie können, vllt auch katzen? dennoch hoher unterhaltungswert

Arazuhl

xD
    Genial
    Das verusuch ich mit unseren Katzen jetzt auch mal ...

Clean_Boy

Ne Frage was passiert eigentlich mit der dritttten?
    (Hurra! 400 beiträge!)

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Kreuz
    Ne Frage was passiert eigentlich mit der dritttten?
    der mann fragt sie, ob sie ihn liebt/lieb hat, wasweissich. und die katze 'ruft' dann:
    'jajajajajajaja.~'
    Zitat Zitat von Kreuz
    (Hurra! 400 beiträge!)
    schon geknipst. :A[/FONT]

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    der mann fragt sie, ob sie ihn liebt/lieb hat, wasweissich. und die katze 'ruft' dann:
    'jajajajajajaja.~'
    [/FONT]
    imo sagt die Katze sowas wie
    "Iiii looove youyouyouyouyou".

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]
    'jajajajajajaja.~'

schon geknipst. [/FONT]
    Thx!

Und, ich glaube nicht das sie jajajaja sagt, denn der Typy is n Engländer/Amerikaner/Australier/Kongoianer/Klobbi/etc...

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Kreuz
    Thx!

Und, ich glaube nicht das sie jajajaja sagt, denn der Typy is n Engländer/Amerikaner/Australier/Kongoianer/Klobbi/etc...
    Ja. War mir schon klar, dass er nicht genau das sagt. Hat sich nur so angehoert. Aber ich glaube auch, dass er das sagt, was Samo geschrieben hat. ^^
    [/FONT]