Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mx518 oder G5?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Copper Black
    lol gk00r das is doch unnötiger spam!
    Nein ist es nicht.Es war eine einfache Frage.

Zitat Zitat von NeM
    Nein, ein Blatt Babier...

Find ich btw. scheiße sowas, hab das mal mit einem Block versucht, da war die Tischplatte fast besser. Abgesehen davon konnte ich, als Maus und Mauspad neu waren, die Maus mit einem einzigen Schubser übers ganze Pad gleiten lassen Geht heute nur noch übers halbe, aber das reicht vollkommen.

Für die G5 gibts auch Mausfüße die die Gleitfähigkeit verbessern, damit schwebt die Maus fast übers Pad
    Und wie viel kosten diese extra Gleitfüße?

~5€

Aber wenn man ein ordentliches Pad hat (meins hat 10€ gekostet...), die Maus noch relativ neu ist und man die Füße nicht zerkratzt und regelmäßig abwischt (also auf Sauberkeit achtet), braucht man die nicht wirklich. Hab meine immer noch im Schrank liegen.

btw. gibts so Teflon Mausfüße für fast alle Mäuse um ~5€

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von NeM
    ~5€

Aber wenn man ein ordentliches Pad hat (meins hat 10€ gekostet...), die Maus noch relativ neu ist und man die Füße nicht zerkratzt und regelmäßig abwischt (also auf Sauberkeit achtet), braucht man die nicht wirklich. Hab meine immer noch im Schrank liegen.

btw. gibts so Teflon Mausfüße für fast alle Mäuse um ~5€
    Hm.Das heißt das ich mir einfach neue Füße nachbestellen kann.^^
    Falls sich meine mal abnutzen sollten.

Gibt es auch Mäuse die eine Beschichtung haben wo kein Dreck dran kleben bleibt?
    Oder sowas in der Art?

Wenn du irgendwas das nicht dreckig wird erfindest, bist du ein reicher Mann

Also ich hab mit dem Dreck eigentlich keine Probleme, kommt halt ab und zu vor dass am Pad oder den Mausfüßen so ein bisschen schwarzes Etwas klebt wie man es von den Kugelmäusen im Innenleben (an den Rollen) kennt. Lässt sich doch eh einfach mit dem Finger abwischen (manchmal auf dem Mauspad ist der Dreck ein wenig hartnäckiger, da nehm ich einfach den Fingernagel....) und das wars. Aber auf keinen Fall mit dem Fingernagel an den Mausfüßen rumkratzen