Zitat Zitat
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann diese Höhle früher besuchen und diesen Monolog auslösen (ich meine nicht mit Lili und Steiner). Auf CD 1- 2 könnte man es noch glauben.
Auf CD2, wenn man mit Lili und Steiner dort ist, kann man auch auf die Uhr sehen, ja, aber dann sagt Lili "Die Uhr ist stehengeblieben am Tag der Entführung, das war vor einer Woche"

Auf CD3 steht erst 2 Wochen.

Zitat Zitat
Allerdings das einzige, was man dem Spiel entnehmen kann. Zumindest klingt für mich "so gingen die Jahre dahin" nach mehr als 2 Jahren.
Im Spiel steht wortwörtlich "Und so verging die Zeit ..." Von Jahren wird hier nix erwähnt.

Zitat Zitat
Wenn ich mich da nich ganz täusche heißt es eher "Die Uhr ist stehengeblieben, das Datum noch relativ neu: Etwa eine Woche bevor wir Lili entführt haben" und Lili sagt vor der Uhr "kurz bevor ich das Schloss verlassen habe" Also ich glaub du verwechselst da was.
Nein, wie erwähnt, auf CD2 mit Lili sagt sie " eine Woche", und wenn man auf CD3 mit Zidane hingeht "Zwei Wochen".

Zitat Zitat
Wo ist eigendlich die Mutter von Vivis Kindern?
Wird ja nie erwähnt, oder was gezeigt, hierebei muss man sich also selbst Fantasien zusammenstellen und irgendwas spekulieren, ohne festen Boden.