Da muss ich dir widersprechen. Als die Party in Dali ankommt isdt es etwa morgenaufbruch. Die PArty wacht dann im Gasthauf ungefähr Mittags wieder auf.Zitat
FInde ich persönlich schon realistisch. Wenn sie ca Mittags in CLeyra ankommen und während der Nacht Lily befreien ist es durchaus denkbar.Zitat
DU vergisst aber auch, dass es sich dabei nicht um unsere Erde handelt und die Welt im allgeminen sehr vielk kleiner ist. Mit einem guten Marsch ist es schon denkbar und höchstens +2 Tage mehr zu rechnen.Zitat
Ich denke wiederrum zwei Tage. EIn tag für die Überfahrt und ein tag für die Ausführung. Denn die ist durch den gesammten Hofstaat schnell ausgeführt. Da die Bestatung höchste Priorität hat und der ganze Staat da ist, wäre es möglich alles innerhalb zweier oder drei Tage auszuführen.Zitat
Allgemein denke ich auch, dass man FFIX in einen Zeitraum von 2 wochen bis zu allerhöchstens einen Monat zusammenkriegt.
Ja am Anfang von CD 4 ist auch tatsächlich noch Nebel, doch am Ende wird der Baumzerstört und dadurch wir ddie Welt wohl weniger benebelt sein.Zitat
Vivi verlor doch ebenfalls sein WIllenloses Verhalten, also auch seine "Söhne" (wobei es Brüder sehr viel effizieter trifft). Quan schaffte es auch Vivi normal zu machen, indem er ihn wie einen normalen Menschen betrachtete.Zitat
Es könnte auch sein, dass die Schwarzmagier teils durch Magie oder einer speziellen Zutat (auch das wort klingt im Zusammenhang net sehr nett^^) so willenlos.
Aber dafür hab ich jetzt keine fakten ist nur n e Vermutung.