@ Sephiroth's Angel

Zitat Zitat
"Wahre Gefühle" sind das, was man noch empfindet, wenn man von seinem Mensch sein und den damit verbundenen Schwächen befreit ist.
"Wahre Gefühle" sind also deinem Menschsein konträr gerichtet? Was ist dein Sein, wenn dir deine Gefühle als falsch erscheinen? Ich versteh nicht, sind dir "Wahre Gefühle" bereits als Mensch gegeben? Du sprichst immer wieder von Seele, was verbirgt sich für dich hinter dem Wort Seele?

Zitat Zitat
Ein Mensch ist doch gefühllos. Das sag ich doch, die ganze Zeit.. Und seelenlos sind auch viele schon. Denn nach einer Zeit zerbricht die Seele an menschlichen Instinkten und Hormonen.
Menschen sind für dich gefühllos, bist du auch gefühllos, bist du ein kaltherziges Wesen, das nach Perfektion seiner irrealen Weltvorstellung drängt?

Zitat Zitat
Ich brauche ihn, damit meine Seele in dieser Welt überlebt.
Was ist das für eine Seele, die dir eine so grausame Vorstellung eines Lebens vermittelt?

Zitat Zitat
Ich weiß nur, dass ich als Mensch meine Wahrheit nicht finde.
Hast du deine Wahrheit nicht bereits gefunden, deine Wahrheit, die du in Sep vollendet glaubst?

Zitat Zitat
Persönlichkeit? .. Ich bezweifle manchmal, dass ich so etwas überhaupt habe.
Es war nichts besonderes, was mich geprägt hat. Zumindest nichts, was von den Menschen um mich ausging.
Wie kannst du dann Mensch sein, wenn du nicht von Menschen geprägt wurdest?

Zitat Zitat
Es war er. Seine Augen.. ich weiß es noch ganz genau. Als ich diese Augen sah, zerspliterrte alle um mich herum und ich bin langsam aber sicher immer mehr aus meiner Illusion "Leben" aufgewacht.
In was für Augen hast du damals geblickt, kannst du sie mir beschreiben? Sie müssen für dich doch unbeschreiblich schön gewesen sein. Kannst du einem anderen Menschen es so vermitteln, damit er auch nur einen Hauch von einer Ahnung davon hat?