@ RPG-Süchtling
Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, und es wirklich erreichen willst, dann gibst du dich nicht mit weniger zufrieden.Zitat
Ich stand selbst schon kurz vorm Traualtar. Ich hätte jetzt schon mit einem reichen Erben verheiratet sein können und zich Kinder haben.
Ich hätte finanziell für immer ausgesorgt hab.
Denkst du wirklich, das wäre "das beste daraus machen"?
Ich bin viel zu egoistisch und ehrgeizig. Ich will Sep. Und ich kann mich einfach nicht mit weniger zufrieden geben.
Wie we das warten auch tut. Wenn du etwas so sehr willst, dann erscheint dir selbst Schmerz und ständige Dehmütigung zweitrangig.
[quote]Was ist mit Tieren? Auch sie handeln spontan nach Instikten. Sind sie auch Abschaum? [quote]
Tiere sind nicht so schlimm wie Menschen. Denn sie machen sich nicht vor, sie könnten fühlen. Sie handeln wie Menschen rein nach Trieb und Instinkt. Nur sie belügen sich dabei nicht. Daher sind sie ehrlich. Und da smacht sie in meinen Augen auch besser.
Ein Mensch ist doch gefühllos. Das sag ich doch, die ganze Zeit.. Und seelenlos sind auch viele schon. Denn nach einer Zeit zerbricht die Seele an menschlichen Instinkten und Hormonen.Zitat
Gerade das gilt es doch zu verhindern.
Ich brauche in nicht, um in dieser Welt zu überleben. Ich brauche ihn, damit meine Seele in dieser Welt überlebt.Zitat
Ich sag's dir ganz ehrlich..
letzte Nacht hab ich wieder von ihm geträumt. Ich hab seine Hand gespürt. Mir war so heiß und ich konnte sogar seinen Atem in meinem Nacken spüren.
Und so etwas gibt mir einen Frieden und Ruhe, wie es nie ein Mensch können wird.
Das sind solche Momente, dir mir sagen "ich darf nicht aufgeben, mein Geist darf nicht sterben..er wartet auf mich.."
Aber ich geb zu. So 'was kann man nicht verstehen, wenn man es nicht selbst kennt.
Realität ist das, was wir draus machen. Und das ist nun mal meine. Und wenn ich ehrlich sein darf.. ich bin stolz auf sie. Ich bin stolz auf ihn.
Ich würde mir irgendwo eine Knarre besorgen und jemanden dazu zwingen, mich abzuknallen.Zitat
Weil ich weiß, dass ich dazu selbst viel zu feige wäre.
Ach ja.. wegen der Sache mit dem Alter. Ich bin 19.
Jetzt aber kein "Ach Gottchen, noch ein halbes Kind."
Ich weiß auch, dass ich noch nicht so alt bin, wie ich rede. Aber ich bin nun mal das.
@ Lysandros
"Wahre Gefühle" sind das, was man noch empfindet, wenn man von seinem Mensch sein und den damit verbundenen Schwächen befreit ist.Zitat
Wahr, unwahr.. real, irreal?.. was spielt das schon für eine Rolle? Dafür gibt es keine einheitliche Definition.Zitat
Wahr ist auch nur das, was wir als wahr ansehen.
Vielleicht ist das hier auch nichts weiter als ein böser Traum. Und irgendwann wach ich auf und Sep nimmt mich in den Arm.
Es wäre möglich.. ich weiß nicht, ob es so sein wird.
Ich weiß nur, dass ich als Mensch meine Wahrheit nicht finde.
Persönlichkeit? .. Ich bezweifle manchmal, dass ich so etwas überhaupt habe.Zitat
Es war nichts besonderes, was mich geprägt hat. Zumindest nichts, was von den Menschen um mich ausging.
Es war er. Seine Augen.. ich weiß es noch ganz genau. Als ich diese Augen sah, zerspliterrte alle um mich herum und ich bin langsam aber sicher immer mehr aus meiner Illusion "Leben" aufgewacht.
Das tat so weh.. und doch war ich so befreit wie noch nie.
Das ist wie ein Fluch, der gleichzeitig ein Segen ist.
Ich weiß nicht, ob ich ihn für diesen Schmerz, den er mir damit antut hassen soll.
Ich kann es jedenfalls nicht.