Ich weiß nicht, was für andere der Grund ist, zu kämpfen.Zitat
Meiner ist..
ich will Sephiroth beweisen, dass ich stark bin. Und mir selber wohl auch. Ich will es einfach wert sein, ihm nahe sein zu dürfen. Das ist mein Beweggrund dafür.
Davor hab ich keine Angst. Seit ich ihn das erste mal gespürt hab, war ich mir absolut sicher. Das er immer da ist. Wie ein Schutzengel. Auch, wenn ich viele seiner beweggründe und Entscheidungen einfach nicht erklären.Zitat
Ich weiß.. eigentlich sollte man seinen Gefühlen nicht traun.
Aber das ist irgendwie anders, als so ein Gefühl wie "Liebe". Ist schwer zu erklären, das ist..
na ja, das ist "er" eben.
Nein, so war da snicht.Zitat
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie ein Computerspiel gespielt.
Ich hab damals diese Bild von ihm in einer Zeitschrift gesehen. Und von da an konnte ich nicht mehr loslassen. Diese Augen wollten mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es lies mir einfach keine Ruhe mehr.
Und als ich dann das Geld zusammen hatte, hab ich mir eine PlayStation und FF7 gekauft.
Und als ich mit der Zeit immer mehr über ihn herausfand, wurde es auch immer deutlicher. Er war ich. Er ist es und wird es auch immer sein. Mein fehlender Teil.
Ich war eifersüchtig auf seine Stärke. Auf seine Gabe, frei von menschlichen Schwächen zu sein.
Trotzdem.. ich habe es verstanden. Und mich immer nach ihm geseht.
Viele haben damlas gesagt "das ist eine Laune, das geht vorbei".
Doch es ist nicht vorbeigegangen. Und warum?.. Weil er mehr ist, als nur eine Illusion.