Ich glaube, es geht nicht um den Mut und beide Möglichkeiten erscheinen für mich nicht erstrebenswert. Es geht ganz einfach darum, dass man dieses Dasein nicht ertragen muss, das heißt jetzt nicht, den Freitod zu wählen, sondern dass das Leben einfach gelebt werden soll und nicht in Form des Ertragens, sondern man tritt dem Leben entgegen und das ist auch die einzige Angst, die ich sehe, Angst vor dem Leben.Zitat

Kontrollzentrum


Zitieren




) ich bin 4 monate mit nem Junge zusammen gewesen.. ich wollte einfach n Freund, aba das war nich gut, den wir haben nix gemacht.. und so hab ich schluss gemacht weil er sich nich gemeldet hat... also find ich es besser wenn du mit 16 noch ungeküsst bist (!) als das du einfach beziehungen hast wo nix läuft (küssen, händchen halten ^^, usw.) Also schau nich auf die andern sondern mache was du wilst..
GreeZle 

Man 'besorgt' sich mal schnell einen Freund, mit dem man ein wenig um die Häuser zieht, mach einer Weile lässt man ihn wieder fallen, weil wegen jugendlicher Furcht und zu geringem Alter sich keine Liebe entsteht.


