-
Drachentöter
ich habe noch nie geliebt, ich war gerade mal ein klein wenig verliebt... ich glaube aber, dass es das wirklich einzige ist, was mir im moment fehlt, ich bin rundumglücklich mit meinem leben mich berdürckt eigentlich nur wenig.
aber ich liebe niemanden auf eine art und weise die dann auch zu körperlicher nähe und intimität führt, sicherlich ich liebe meine eltern und meinen bruder und vielleicht sogar noch meine engsten freunde.... aber liebe für den einen, für den richtigen, ich sehne mich momentan sehr stark dannach, wenn auch nicht nach außen hin aber ich würde schon sehr gerne mal einen kuss erleben, mein gott ich bin 16 und habe noch nie geküsst... ich meine nicht, dass es irgendwie ein problem für mich währe sondern einfach nur, dass andere schon sonstwieviele beziehungen hatten und ich sitze hier und schau mich nach gleichgesinnten um, sicherlich hängt das auch damit zusammen, dass ich schlicht und ergreifend schwul bin und auch nicht das schönheitsidol der restlichen erdkugel vertrete aber ich denke, dass es mich auch noch treffen wird..... mein problem ist einfach, dass ich noch nichtmal einseitige liebe erlebt habe, das würde mir ja "reichen". einfach dieses so große gefühl erleben, von dem alle welt spricht.
und wenn hier diese ganzen pessimisten meinen es sein nur einbildung etc. pp na und? es kann ruhig illusion, einbildung was ihr auch immer wollt, sein, und doch muss es einfach wunderschön sein, denn aus liebe entsteht neues leben und liebe lässt menschen weiter leben, für mich wäre es paradox, würde sie nur eine randerscheinung sein.
ich leugne aber auch nicht, dass liebe schrecklich sein kann, na klar kann liebe verletzen und liebe kann auch zerstören, doch durch meine überzeugung und meine weltansicht, denke ich zumindest, dass es dann einfach so kommen musste und sollte....
-mein leben ist gut so, wie es ist, denn es sollte so sein!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln