Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Hm, also ohne Liebe würd bei mir im Leben wahrscheinlich gar nix mehr gehen, bin sozusagen "abhängig" von unserer Zweisamkeit.
Wohne seit zweieinhalb Jahren mit meinen Freund zusammen, und uns verbindet inzwischen eine sehr starke Liebe. Wir sind dann am Glücklichsten, wenn wir zusammen was unternehmen können, und wenn ich in den Armen meines Freundes liege, fühle ich mich sicher und geliebt. Ohne meinen Freund würde es wohl nicht gehen, ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie ich die letzten 3 Jahre meiner Ausbildung hinter mich gebracht hätte - in Zeiten, wenn im "öffentlichen" Leben (Schule, Beruf, Studium, eben das Leben "draußen") nichts stimmt, dann braucht man doch wenigstens die feste Basis im privaten Leben, und ich weiß immer, wenn ich nach Hause komme, dass ich bald meinen Freund wieder sehe, und dass dann alles wieder gut ist...
Mhm.. ich denke, .. dass ist abhängigkeit... sehr starke...
ich bin selber abhängig von einem menschen, kann deswegen auch nichts dagegen sagen... aber ich denke, das was du da gerade geschrieben hast, ist kein beweis, dass du deinen freund liebst... (mhm.. sollte wohl auch keiner sein ^^'') hat mia nua an mia erinnert...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Stimmt ja auch, manchmal denke ich auch wehmütig an die Zeit zurück, wo ich andauernd mit wem anders geflirtet hab, das aufregende Leben eben, und das Gefühl, immer was neues zu probieren *g*
[/B]
Mh, ja, so eine zeit gab es ja auch mal *g*
Nya, also ich f+r meinen teil trauere dieser zeit nicht nach ^^ ... das war bei mia die zeit des dauernd neu "verliebt" seins, ... in der ich noch nichts begriffen habe und einfach sehr viel scheiße gebaut habe... und ich fühle mich ehrlich gesagt auch viel besser, wenn ich weiß, einen menschen zu haben, dem ich auch wirklich etwas bedeute und den ich auch seeehr gern habe... (wie das ganze wohl aussehen mag, wenn dieser jemand mia nich so doll mögen würde, das weiß ich nicht... nya.. oder will ich es gar nicht wissen..? .. ob ich deswegen hia nicht von liebe sprechen kann...?)

(boah.. verzeiht mia.. schreib ich hia nen stuss zusammen ~~)