-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Muhrray
@Desmond: vielleicht war es ein Anfall von Altroismus und Selbstaufopferung, vielleicht wolltest du auch nur hilfsbereit sein, einem sehr wichtigen Menschen eine Freude machen.
Vielleicht wolltest du auch einfach Stress und Probleme umgehen, vielleicht hattest du Angst vor einer Enttäuschung, vielleicht hast du dir nicht eine real wirkende "Illusion von Liebe" schaffen können. Sehr schwer als Außenstehender deine Entscheidung nachzuvollziehen und alles kann ich auch nicht erklären.
So etwas muss man selber hinterfragen, ich kann nur vermuten wie dort oben mit den ganzen "vielleichts"
.
...
Ich wollte mir keinen Ärger Ersparen oder eine Entäuschung, denn wenn sie es mir nicht gesagt hätte, wäre ich ehrlich gewesen und hätte ihr meine gefühle gestanden. Ich wollte aber, das sie glücklich ist.
Das es ihr gut geht ... es hat weh getan, aber ich wusste "ja, sie ist glücklich ..." ...
Aber ich muss zugeben, das du sehr gute und treffende Argumente vorbringen kannst !
Edit.: wenn du in der "illusion" gerne lebst, dann ist es doch in ordnung. Jeder Mensch weiß, wie schädlich Drogen konsum ist. Trotzdem, wissend , was es aus ihren Körper macht, tun sie es.
So ist es auch, wenn die Liebe wirklich eine Illusion ist, man es trotzdem fühlen könnte.
Warum sollte man sich den Gefühlen nicht hingeben , und damit anderen mit dem ignorieren des inneren wehtung bzw. sich selbst ?
Geändert von Desmond (03.06.2003 um 00:04 Uhr)
Mirage In The Water.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln