Liebe ist ein Gefühl, das man genießen sollte; wer es rationell zu erklären versucht, ist selbst Schuld, er nimmt sich dadurch die Chance es in ihrer ganzen Fülle zu erfahren.
Liebe bedeutet für mich einen Menschen zu haben, den ich nie aufgeben werde, den ich immer herbeisehne, ist er gerade nicht da, in dessen Nähe ich mich wohl fühle und jedes Zeitgefühl verschwindet. Eine Trennung würde mir einem Tod gleich kommen.
Außerdem finde ich ist in jeder Beziehung es ziemlich wichtig, dass man miteinander reden kann.

@Sephiroth's Angel
Allgemein mal eine Frage, was haben dir Menschen angetan, dass du eine derartige Reaktion zeigst?

Zitat Zitat
Es gibt nun mal keinen Menschen, der mein Herz berührt.
Nicht mal du selber?

Zitat Zitat
Weißt du, wie ätzend das ist?! Wenn alle dich für gestört halten, nur weil du den Mut hast die Wahrheit zu sagen und kein Mensch mehr sein willst, weil dich solche Geschöpfe anekeln?!
Und von wo kommt deine Einstellung?

Zitat Zitat
Aber nein.. mein wiederliches Umfeld muß sich ja um mich kümmern, und mich ins Krankenhaus schleppen, bevor ich endlich erlöst werde!
es gibt Methoden und Wege, die endgültig sind und nicht in einem Krankenhausaufenthalt enden...

Zitat Zitat
Na und?! Dann bin ich eben gestört! Das heißt doch nichts anderes, als dass ich nicht der "Norm" entspreche. Oh, tut mir ja so leid, dass ich ein Individium bin und nicht das denke, was die Gesellschaft will!
Wenn man pychotherapeutisch behandelt wird, heißt das noch lange nicht, dass man gestört ist, außer du glaubst es selber, dass du gestört bist...
und ich denke auch nicht, was die Gesellschaft will und trotzdem bin ich nicht stolz drauf oder glaube deswegen, dass ich gestört bin; man muss ja nicht gleich alle gesellschaftlichen Kriterien verachten, nur weil man nicht dieselbe Meinung, wie die Gesellschaft hat und die Gesellschaft existiert in der Form gar nicht, wie manche glauben; schlussendlich sind wir alle Individuen, die sich nach irgendwelchen Kriterien richten, manche dienen mehr dem zusammenleben, manche weniger...