-
Schwertmeister
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Aber macht nichts vielleicht weißt du darauf keine.
Du bist also auch egoistisch? Dann bist du doch genauso wie die Menschen die du verachtest oder? Gerade das könnte man doch ändern indem man sich nicht in Beziehungen verstrickt die dich schlussendlich doch wieder nur unglücklich machen?
Ja es liegt in der Natur das Wesen Liebe empfinden können wo gebe ich dir da recht? Vielleicht bin ich ja wirklich zu dumm für den tieferen Sinn deiner Beiträge
Zeig mir eine Studie die rausgefunden hat, das Menschen nichts, auch nicht ihre Kinder lieben können. Ich will einen Beweis haben wenn du dich schon auf das Studienobjekt Mensch beziehst.
Ich frage mich deshalb ob du dich verstellst weil es einfach lächerlich rüberkommt wenn du über Sephirot sprichst. Du sprichst so übertrieben von ihm verstehst du was ich meine? Außerdem wieso auf den Tod warten? Machs wie die alten Griechen wenn es in dieser verlogenen Welt doch so schrecklich ist. Dann kannst du glücklich und zufrieden mit Sephirot leben oder auch nicht...