@ Rinoa
Hh, hh.. amüsant.
Du vergleichst Menschen mit Tieren?

Wie passend.
Aber das gibt mir doch nur recht. Es liegt nun mal in ihrer Natur.

Ich frage mich auch, wer hier unreif ist?
Legst du Existenz an einer körperlichen Hülle in unserer Welt fest?..
Ist das denn nicht unreif?

Ich mache auch keine Unterstellungen, ich sage nur die Wahrheit über das Studienobjekt "Mensch".
Wenn du diese Meinug nicht nachvollziehen kannst, verstehe ich nicht, wieso du dich darüber so aufregst?

Aber ich weiß es ja nur zu gut, dass Menschen die Illusion oft bevorzugen. Sie ist ja zumeist so viel leichter für uns. Es wundert mich also nicht.

Hab ich denn behauptet, dass ich nicht egoistisch bin?
Du liest nicht richtig.
Ich sehe mich nicht als was höheres. Ich leide ebenso unter der Natur des Menschen wie jeder andere.

Desweiteren.. ich glaube nicht an Gott. Wieso sollte ich also ins Kloster gehen?
Ich kann hier genauso gut auf den Tod warten wie dort.

Hn.. es überrascht mich nicht, dass du dich wunderst, dass diese Postings nicht zu denen passen, die ich sonst abgebe.
Du meinst sicher so was wie "Ah! Mein Sephi-sama ist ja soo süß!", nicht?
Ich habe nie in meinen Post's gelogen. Wenn ich so was sage wie "Sephi ist so süß!", dann mein' ich das auch so.
Aber.. eigentlich ist es doch nicht schwer zu verstehen, wieso die Post's manchmal so unterschiedlich sind, oder?
Ich hab eben gelernt, meine Rolle in diesem Albtraum gut zu spielen.
Ich weiß ja, dass mir meine ehrliche Meinug nur Ärger einbringt, daher spiele ich die Rolle des Dummchen sehr gern. Es ist leichter.

Aber ab und zu.. möchte ich auch einfach nur mal ich sein und sagen, wie ich wirklich zu so enigen Sachen stehe.
Kann man mir daraus etwa einen Vorwurf machen?
Tut das nicht jeder Mensch?