-
Ritter
le mécontentement
In diesen Tread geht es um, die Leute die Französich können werden es schon wissen, die Unzufiedenheit.
Mich würde einfach mal interesieren, warum sind Menschen eigentlich immer unzufrieden ?
Ist es nicht irgendwie eigenartig, dass wir eigentlich immer unzufrieden sind ? Jetzt werden evtl. manche sagen, dass man auch manchmal zufrieden sind, aber wenn ihr mal überlegt es gibt trotzdem irgendetwas womit mn uzufrieden ist. Wenn man mit seinem Leben mal zufrieden ist, dann ist man wenigstens wegen denn Politikern unzufrieden oder wegen was weiss ich.
Um jetzt mal auf Politiker zu kommen (und ich nemme jetzt ausnamzweisse mal nich den lieben Hernn Bush), eigentlichh ist doch jeder mit den lieben Herrn Schröder unzufrieden, aber ist hier jemmand der mit Kohl (richtig) zufrieden war ?
Übrigens: Kommt es nur mir so vor oder ist noch jemmanden anderen aufgefallen, dass wir immer unzufriedener werden ?
Vor allem die Internet-user sind häufig notorisch unzufrieden, was wohl daran liegt, dass man besser aufgeklärt ist. Das ist jetzt nich auf alle bezogen, aber irgendwie stimmt es doch, man sieht es ja auch ein bisschen an den I-net Newbies die hier ja auch manchmal vorkommen, eigentlich sind die mit alle FF`s mehr oder weniger zufrieden, ich glaube die wenigsten haben die Story so stark bemängelt, wie die die schon länger im I-net sind.
Au Gott, kommt es mir nur so vor oder habe ich bis jetzt noch keine Smilie benutzt, ich habe schon richtige Entzugs erscheinunmgen *zitter* *inOhnmachtfällt*