hab frueher nur tabellen benutzt, dann ne weile voellig ohne tabellen und nur mit divs das spaltendesign und bin dann aus eigentlich unerklaerlichen gruenden, wieder zu tabellen zurueck, allerdings jetzt nur ne sehr grundlegende aufteilung mit tabellen, keine so extrem verschachtelten dinger mehr. nur die grundaufteilung, der rest wird mit css gemacht, ist auch alles w3c-validiert, wenn auch nur transitional.
haette eigentlich lust, alles wieder ordentlich zu machen ohne tabellen, aber hab keinen bock, die ganze seite neuzuschreiben -.- naja, die naechste dann wieder :D

wie man daran sieht, dass ich tabellen benutze, mach ichs nicht ganz streng, navigation ist zb auch keine liste. ueberschriften mach ich nicht mit h, weil mich bei h stoert, dass es dann automatisch nen absatz gibt, daher ist mir das unsympathisch ^^ klar, kann man wegmachen.. mag <h> trotzdem nicht.
meine seiten laufen auf ie, ff und opera, mir reichts, wennd die breite masse der normalinternetnutzer zurecht kommt. sie sind sowieso nicht dafuer gedacht, dass jemand sich die dinger aufm handy ansieht, und ein blinder hat auf meiner fotoseite eh nicht viel spass :D
die seiten sehen einigermassen aus, kommen beim validator gut durch, haben ein externes stylesheet und laufen auf den gaengigsten browsern - fuer mich passts :D