Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Crimson Sweet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir hast du das hier alles verschwiegen...

    Also diese Kurzgeschichte ist wesentlich besser als die andere. Hier ist dir der Humor gut gelungen, wie das mit Sieb, haha.

    Ich find's nur wie die anderen zu kurz. Mehr Details wären gut gewesen, lässt das alles so platt wirken. Schnelle Kost so.

    Bist aber definitiv auf dem richtigen Weg, fjdn.

  2. #2
    Muss mich meinen Vorpostern anschließen, eine kurzweilige, wenn auch wirklich sehr kurze Unterhaltung.
    Den Humor fand ich jetzt zwar nicht SO berauschend, aber er hat mich doch ein wenig zum Schmunzeln gebracht. Das Problem mit den Details hab ich garnicht, die sind eigentlich gut gewählt und nicht zu ausschweifend.
    Das Problem ist einfach, es passiert zu wenig. Du hättest vielleicht den Abend ein wenig eher Anfangen können und so das ganze noch ein bisschen füllen können, wenn sowieso am Anfang feststeht, dass er schon Tod ist!
    Aber wie gesagt, finde ich persönlich sehr gut und freue mich auf mehr!

  3. #3
    Also erstmal sei gesagt, dass ich mich wirklich über die positiven Kommentare freue. So wirklich was auszusetzen hatte ja eigentlich niemand etwas an der Geschichte, was ich schon toll finde.

    Zitat Zitat von Fenryl
    Ich find's nur wie die anderen zu kurz. Mehr Details wären gut gewesen, lässt das alles so platt wirken. Schnelle Kost so.
    Naja, klingt vielleicht blöde, aber genau so wollte ich die Geschichte haben. Sie ist parallel zu einer anderen, längeren Geschichte entstanden, die ich auch nach "Odyssee durch den Dreck" geschrieben habe (und die ich jetzt gerade vervollständige). Brauchte halt 'ne Geschichte zum Entspannen.

    Achja, die Idee zu der Geschichte kam mir übrigens, als ich in einer regnerischen Nacht auf dem Heimweg unter einer Brücke eine Zigarette geraucht habe. 8)

  4. #4
    Hat was, definitiv. Unglücklich finde ich nur zweimal das Wort "beschissen" gleich hintereinander, aber ansonsten sprachlich gut, inhaltlich zwar kurz, aber gut. Man bekommt keine emotionale Bindung zum Protagonisten, weil er sofort tot ist.

    Gefällt mir.

    Und diesmal musstest du mich nicht einmal drauf hinweisen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •