hallo^^ ich will diesen account im RPG kingdom loeschen. wie mache ich das?
hallo^^ ich will diesen account im RPG kingdom loeschen. wie mache ich das?
schreib n admin mit diesem wunsch an.
oder wofür überhaupt? lass es doch einfach sein, und komm nicht mehr^^
(oder melde dich halt neu an oder so~ warum auch immer du den acc hier weghaben möchtest)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Mr. Logik kombiniert:
Dies ist amgEnels erster Post.
Vermutlich soll der Name amgEngel lauten.
Also: amgEn(g)el hat sich hier neu angemeldet, seinen Namen falsch geschrieben und möchte sich einen neuen Account mit richtigem Namen machen. Na, stimmt's der hab ich recht?
@ Topic: Nichtsdestotrotz musst du einen Admin wegen der Namensänderung ansprechen, Accountlöschung ist afaik nicht notwendig.
Wozu Admin ansprechen? Er hat keine Posts, die er retten muss oder so...
Logg dich aus und meld dich einfach nochmal an. Ob jetzt ein 1-Post-Acc mehr sinnlos rumgeistert macht auch nech groß was aus, ich mein, Zweitaccs sind ja aus dem Grund nicht gern gesehen weil sie in der Regel Faker gehören die damit Quatsch machen und dazu gehörst du ja wohl kaum, also kein Problem würd ich ma so san ^^
Der Postingcounter ist doch sowieso nutzlos, deshalb muss eigentlich keiner seine Posts "retten". Wenn jetzt jeder, der seinen Namen ändern lassen möchte einfach einen neuen Acc machen würden... ... und eine kleine PM an einen Admin stellt nicht gerade eine überdimensionale Schwierigkeit dar.