mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Cherubim
    ... auch reeve ist in der zeit abwesend und cait ist derweil auf stand by...
    Sieht man das? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern?

Aber es ist sowieso länger her, dass ichs Ende gezockt hab.....

als alle wieder zurück auf die highwind kommen sieht man cait leblos an seinem platz stehen, dann erwacht er wieder zum leben und barrett sagt etwas wie: "seht, der shinra manager ist zurück."
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Also jetz ma meine Theorie:
    Caith Sith IST ein Lebewesen! Es ARBEITET für Shinra, und IST KEIN Roboter und Reeve (arbeitet es nicht für Heidegger???O.o) ist der CHEF dieses Dings. Caith Sith KANN selbstständig denken, reden und handeln. Aber wahrscheinlich hat Shinra ihm gedroht.
    Weshalb hätte es sich sonst "geopfert". (Eigentlich bin ich immernoch traurig weil es nicht draufgegangen ist, ich find das ding nutzlos!) Und nicht das große weiße Ding ist Caith sonder die Katze die dadrauf ist.

Zitat Zitat von ME
    Also jetz ma meine Theorie:
    Caith Sith IST ein Lebewesen! Es ARBEITET für Shinra, und IST KEIN Roboter und Reeve (arbeitet es nicht für Heidegger???O.o) ist der CHEF dieses Dings. Caith Sith KANN selbstständig denken, reden und handeln. Aber wahrscheinlich hat Shinra ihm gedroht.
    Weshalb hätte es sich sonst "geopfert". (Eigentlich bin ich immernoch traurig weil es nicht draufgegangen ist, ich find das ding nutzlos!) Und nicht das große weiße Ding ist Caith sonder die Katze die dadrauf ist.
    Wo soll ich nur anfangen? xD
    Wozu braucht man ne Theorie, wenn es im Spiel sogar bestätigt wurde, dass er nur ferngesteuert wird O.o
    Ausserdem, natürlich ist es draufgegangen. Dananch kommt doch ne neue Version von ihm, was wiederrum bestätigt, dass es nur ne Maschine ist O_o

Ausserdem ist allgemein bekannt, dass Caith die Katze ist und nicht das Plüschtier. Wenn man Waffen für ihn bekommt, sind es ja auch Megaphone, mit denen die Katze dem Plüschtier Befehle zuschreit.

@_@

Das Tierchen hat bei mir ordentlich Minuspunkte kassiert, als es diese Roulette-Limit-Attacke gemacht hat.
    Ich dachte erst, wie toll, dann waren meine Kämpen tot! Und diese Attacke ist bei mir immer...aber auch IMMER nach hinten losgegangen.
    Seitdem geht Caith Sith nur noch in der Gruppe mit, wenn er wirklich gebraucht wird.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Ich finde Cait Sith ja ganz witzig vom Aussehen her und so. Aber man kann ihn ja mit Setzer vergleichen dessen Slot auch alle killt. Mir scheint Cait Sith ja eher nutzlos aber witzig finde ich ihn ja trotzdem.
    Be quit or I use Ultima on you!