SNLink ist eine Deutsche Linkshell ohne irgendwelche Regeln, ausser denen die ein jeder generell einhalten sollte in jedem Chat, also kein geflame, kein gespamme etc.
Beitreten kann "jeder" der die Deutsche Sprache beherrscht, da bedarf es keiner Nachfrage hier oder ingame
Falls Du eine SNLink Perle haben möchtest dann sprich ingame einfach folgende Leute an:

Daktylos
Swiftsword
Webb
Kiesel
Sepix
Raiji
RagingDemon
Sphero

Bitte habt Verständniss dafür dass sie nicht immer alle da sind, nicht immer gleich antworten oder auch einfach mal nicht eben überall hinkönnen
In den meisten Fällen wird versucht jedem direkt eine Perle zukommen zu lassen, mitunter kann das aber dauern - sorry dafür. Insbesondere ich bin sehr oft einfach nicht in der Lage zu antworten, da ich mich irgendwo auf Mission befinde oder mitten im Fight...als Ninja ist das mit dem tellen nich so gut, als MNK kann ich da eherchatten was das Zeug hält^^
Versucht einfach alle durch die dort oben stehen, einer davon wird sicher in der Lage sein die Perle zu überreichen

Übrigens, SNLink hat mittlerweile weit über 60 Mitglieder... maximal können 64 zur selben Zeit in der Linkshell online sein. Bislang wurde dieser Rahmen noch nicht ausgeschöpft ^^ Mal sehen wie es beim nächsten SNLink treffen wird, dass dann in Jeuno stattfindet.