Zitat Zitat von Wolf-Link
War ja klar, dass TheBiber irgentwann wieder zurückkehr und gleich wieder alles kritisiert!
MUAHAHAHA!! Wird auch Zeit, Militär und Urlaub sind zu Ende!

Zitat Zitat von Diamantstaub
Wann ich mir eine eigene Meinung bilde ist immernoch mir selbst überlassen und das war nunmal nach den ersten 5 Minuten. ENDE!
Sowas fand ich schon immer ziemlich arm. Wenigstens soweit spielen, dass man etwas vom Spiel mitbekommt ist wohl das Mindeste. Du kennst die Gegner nicht, die Dungeons nicht, die Items nicht, etc. ergo du kennst vom ganzen Spiel weniger, als wenn du in einem Magazin ein Review darüber lesen würdest und daran willst du wirklich deine Meinung festhalten? Einfach nur schade, was du da verpasst.

Zitat Zitat
Mir hat das Spiel so wenig Spaß gemacht, dass ichs halt liegen gelassen hab. Alleine der Anfang des Spiels, man startet irgendwo in der Wüste, holt sichn Schwert und irrt dann umher, nichtwissend wohin man soll.
Damals gab es halt noch keine Ingame-Tutorials, wie man die ersten Schritte besteht bis zum ersten Dungeon steht dafür schön in der Spielanleitung. Und überhaupt, wie willst du wissen, ob dir das Spiel Spass macht, wenn du eh noch nichts gesehen hast davon?

Zitat Zitat von King of Zelda
aber die anderen einigen finden diese games wegen der grafik scheisse und darum hab ich sie raus genommen.
Was ich auch schade finde. Naja, Leute, die Spiele nur anhand der Grafik bewerten, sind für mich eh schon abgehakt.