Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Der Missefolg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TMC war nicht der Hammer, das stimmt... nicht mehr als ne Abwechslung, aber es kam nicht das richtige Zelda-Flair auf... ich habs auch nicht durchgespielt, sondern nur bis zum Endgegner

ansonsten fand ich Zelda 2 enttäuschend, ich habs zwar gespielt, fands aber damals schon nicht so gut wie Zelda 1... Jump'n'Run passt einfach nicht zu Zelda, daher fand ich die Dungeons auch viel zu langweilig... zu Prince-of-Persia mäßig...
    gut fand ich daran, dass es mal einige Ortschaften gab, durch die man gehen konnte

TWW hat mich auch n bisschen enttäuscht, allerdings nur wegen der zunächste ungewohnten Grafik (wir wissen ja, dass es besser geht) und die Kürze des Spiels

EDIT: an diejenigen, die TLOZ zu schlecht finden... nunja, es mag zwar heutzutage so aussehen, weil es bessere Spiele gibt, von Grafik, Umfang und Abwechslungsreichtum her... aber wer 1992 oder 93 TLOZ gespielt hätte, den häte es auch gefesselt

und diejenigen, die TMC als das beste Spiel der Zelda-Reihe sehen, denen muss ich unterstellen, noch nie OOT, ALttP, MM oder LA gespielt zu haben

und diejenigen, die ein Spiel nach 5 oder 10 Minuten in die Ecke pfeffern, können es nicht beurteilen, so einfach ist das

Geändert von Keaton (11.08.2006 um 12:42 Uhr)