The Wind Waker war wohl die grösste Enttäuschung überhaupt, 80% der Spielzeit geht für sinnloses hin- und hersegeln drauf. Mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden.

Zitat Zitat von Diamantstaub
The Legend of Zelda, sprich der aller erste Teil. Ich habe das Spiel nie weit gehabt, sagen wir mal 5 Minuten, danach war für mich schon die Lust dran vergangen.
Pff, das letzte ist ja wohl, Spiele zu bewerten, die man nicht richtig gespielt hat. Spiels durch und bild dir ne richtige Meinung, in 5 Minuten kann man logischerweise unmöglich die ganze Fülle des besten Zelda-Teils erfahren.

@King of Zelda:
Im Übrigen finde ich es auch schlecht, einfach die ersten beiden Zelda-Spiele wegzustreichen, da sie ja eh zu "schlecht" für diesen Thread sind. Also bitte, entweder richtig oder gar nicht.