Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Der Missefolg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "The Minish Cap" ist einer der großartigsten Zelda-Teile, die es gibt, und das liegt zu locker 40% an Vaati, einem genialen, richtig verhassenswerten Zelda-Bösewicht mit Profil. Und vom genialen Finale will ich gar nicht erst anfangen, die Glockenschläge ...
    Ist mein Lieblingsteil, gleich nach "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" als Gesamtwerk.

Was ich als Spieler einfach nur blöd fand, war "Four Swords". Ich hab's weiß Gott versucht, aber das lag nach fünf bis zehn Minuten in der Ecke, weil ich's für Beschiss befunden habe. Das war m.E. der größte Misserfolg in der Zelda-Chronologie.

Zitat Zitat von Phoenix
    "The Minish Cap" ist einer der großartigsten Zelda-Teile, die es gibt, und das liegt zu locker 40% an Vaati, einem genialen, richtig verhassenswerten Zelda-Bösewicht mit Profil. Und vom genialen Finale will ich gar nicht erst anfangen, die Glockenschläge ...
    Ist mein Lieblingsteil, gleich nach "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" als Gesamtwerk.

Was ich als Spieler einfach nur blöd fand, war "Four Swords". Ich hab's weiß Gott versucht, aber das lag nach fünf bis zehn Minuten in der Ecke, weil ich's für Beschiss befunden habe. Das war m.E. der größte Misserfolg in der Zelda-Chronologie.
    Ich hab Four Swords nur für GBA, fand es Anfangs auch nicht allzu prickelnd. Habe mir jedoch doch letzte Woche ein Herz gefasst und das Tutorial mit meinem Bruder durchgespielt und dort wurden die bekloppteren Rästel erklärt (z.B. müssen 2 oder mehr Spieler die Schwerte kreuzen um Feuer zu erzeugen [kreuzen -> Schwerter gegeneinander schlagen]).
    Nach dem Tutorial war das Spiel richtig Spaßig (bis auf ein Endgegner für den wird 15 Minuten und länger benötigt hatten um ihn zu killen <- schlechter Witz von Nintendo, da der Endgegner total simpel war - Vaati hat zwar auch länger gedauert, aber er war wenigstens lustig -> Nicht langweilig) .

Zelda 1 finde ich ganz nett, aber es ist konfus und man weiß irgendwie nie wo man als nächsten Hinstiefeln muss, Enttäuschung #1.
    Zelda 2 hat mir auch nicht gefallen, was nicht am Sideview Prinzip liegt...

Die CDI Zeldateile kenn ich nicht, würde die aber auch gerne mal spielen.