Oh mein Gott ich bin verliebt ... oder nicht?
Das Problem ist ich weiß es nicht!
Ok bevor wir zum eigenlichen Thema kommen, mir ist (auch ohne die Suchfunktion zu nutzen...) bewusst das es Thread´s dieser art schon zu Tausenden gab.
Da es sich bei Problemen dieser Art immer um persönliche Belange handelt und es mir ein wenig unverschähmt erscheint Thread´s andere Leute für persönliche Zwecke zu nutzen, nehme ich mir einfach mal die Frechheit heraus einen eigenen dafür auf zu machen.
Folgende Situation hat sich zu getragen:
Vor ein paar tagen hatte ich das Glück eine hinreissende Frau kennen zu lernen, mit einem Lächeln das Wände einreißen kann und einer Erscheinung von der ich im allgemeinen sehr angetan war. Soweit aber noch kein Grund für mich zu glauben ich sei verliebt.
Ein Grund mit ihr schlafen zu wollen .. ja.
Bis zu einem gewissen punkt glaubte ich auch es sei eher nur körperliche anziehung.
Dann saß ich alleine neber ihr und mein herz fing verückt an zu schlagen, was mich vermuten lässt das es wohl doch mehr ist ...
Durch die direcktere nähe am schluss, würde ich vermuten das es vieleicht an den ihr eigenen Pheromonen liegt.
Aber wenn man vorher für sich feststell das man nicht verliebt ist, und dann irgentwie doch .. ... ..
Diese art der Situation ist absolut neu für mich weswegen ich total im Regen stehe ..
Früher wusste ich immer gleich ob ich es bin oder nicht ..
Kennt zufällig einer von wissenschaftliche herangehensweisen zu diesem Thema ?
Grob umrissen .. war es das .. ich hab warscheinlich mehrere wichtige Dinge vergessen, aber ich momentan sehr durch den Wind.