Zitat Zitat von Marcel 69
Bevor du mich hier blosstehlst solltest du dir lieber Gedanken machen was du überhaupt zu bemägeln hast. Mach keine Threads mit Ja und Nein Fragen auf? Ich habe geschrieben ob jemand seine Chip Sets editiert oder nicht ober sie ganz selbst macht. Soll ich deiner Meinung nach "Selbstgemachte Ressis?" schreiben nur weil das nicht mit ja nein zu benatworten ist!
Was ich zu bemängeln habe? Ganz einfach - du hast im Endeffekt noch Glück, dass die Leute mehr als "Ja, mach ich" oder "Nein, mach ich nicht" schreiben, denn sonst hätte ich den Thread mit meinem Posting sofort geschlossen. Die Qualität des Threads ist mit dem Anfang ohnehin nicht ganz weit oben. Mal als gut gemeinten Tipp: Versuche, dich beim Threaderöffnen zB an Kelven oder MagicMagor zu halten, sie geben ein Thema vor, geben Stoff zum Diskutieren und Überlegen mit, und man kann weiterdiskutieren. Dein Thread würde in die Sparte "Ja, ich würd gern mal wissen, wie/warum/wo/wer was macht" fallen. Und da kann man nicht mehr als "Jupp" oder "Nubb" absetzen. Diskussionsbasis = 0, was die Forenqualität nicht recht steigert.
Wir alle haben mehr von Postings, wo man miteinander quatschen kann, als nur die Leute was aufzählen zu lassen. Verstehst du jetzt, was ich meine?

Und damits noch Ontopic bleibt: Ich habe früher auch nicht selber gepixelt, das meiste eigentlich gerippt, dann höchstens editiert, farblich abgeändert. Warum? Selbstgepixelt sah immer furchtbar aus, die Proportionen schlimm und die Grafik dann ungenau. EIne Hand dazu oder weg, eine Bewegung reinbringen - OK, kein Thema. Selbstmachen ist halt nur den grafisch sehr kreativen Leuten vorenthalten. LACHSEN OLOL!!111eins