Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Das Konsolen-Kettenquiz #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rischtisch
    Du Kannst

  2. #2
    Wie lautet der Name des Gegners in The Legend of Zelda: A link to the past, dessen Zauberkräfte mit dem Masterschwert auf ihn reflektiert werden müssen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wie lautet der Name des Gegners in The Legend of Zelda: A link to the past, dessen Zauberkräfte mit dem Masterschwert auf ihn reflektiert werden müssen?
    Agnahim? Agahnim? Argh, du weißt wen ich meine -,-''.
    Mit oder ohne Liste o.o?

  4. #4
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Agnahim? Agahnim? Argh, du weißt wen ich meine -,-''.
    Mit oder ohne Liste o.o?
    Ja ich weiß,wem du meinst.
    Und sogar mit Liste.

    1. 03p - Zeuge Jenovas
    2. 02p - Genius
    2. 02p - Lonely Wolf
    2. 02p - Aldinsys II.
    5. 01p - .trickster
    5. 01p - Damian
    5. 01p - Fary boy
    5. 01p - MouseChaser


    Edit:
    @MouseChaser:
    Natürlich. Ich unterschlage mir doch keine Punkte.

    Geändert von Aldinsys (13.01.2007 um 18:25 Uhr)

  5. #5
    Wie wird er denn nun eigentlich richtig geschrieben >:-?.
    Naja, hier meine Frage (und sie hat sogar Bezug zu der Vorherigen, wie es auch sein sollte, laut den Regeln!!11eins):

    "Zu welchem Mittel musste bei der Entwicklung von AlttP gegriffen werden, damit das Spiel nicht auf einem größerem Modul ausgeliefert werden musste?"

    Aldinsys, hast du die vorherige Frage auch brav mit in die Liste miteinbezogen :D?

  6. #6
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Spiel zu gross war für das damalige Modul, und da es zur damaligen Zeit kein größeres Modul gab, mussten sie die Grafiktexturen (Ich glaube unter anderem die Farben...) komprimieren.

  7. #7
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Spiel zu gross war für das damalige Modul, und da es zur damaligen Zeit kein größeres Modul gab, mussten sie die Grafiktexturen (Ich glaube unter anderem die Farben...) komprimieren.
    Jain.
    Ich spiele auf etwas noch Markanteres an ;).

  8. #8
    Die Licht- und Schattenwelt sind vom Aufbau her fast gleich, sodass nicht zwei Versionen der Spielwelt auf dem ROM gespeichert sein müssen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Die Licht- und Schattenwelt sind vom Aufbau her fast gleich, sodass nicht zwei Versionen der Spielwelt auf dem ROM gespeichert sein müssen.
    Korrekt, das war das, was ich meinte . Du bist dran.

    1. 03p - Zeuge Jenovas
    2. 02p - Genius
    2. 02p - Lonely Wolf
    2. 02p - Aldinsys II.
    5. 01p - .trickster
    5. 01p - Damian
    5. 01p - Fary boy
    5. 01p - MouseChaser
    5. 01p - Kery

  10. #10
    Bleiben wir bei A Link to the Past:
    Was ist der Chris-Houlihan-Raum und was befindet sich darin?

  11. #11
    das is ein gehaimraum ain dem ein telepathie-stein zu finden ist.
    es handelte sich eigentlich um ein gewinnspiel bei dem man einen raum der nach seinem namen benannt wurde in AlttP gewinnen konnte.

    was genau man tun musst oder naeheres weiss ich leider auch nicht.

  12. #12
    Stimmt schon so halb, außer der Steintafel an der Wand ist noch was anderes drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •