Zitat Zitat von Mahorca
@ Beyond

@ Kiyata
Wer hat denn das Review zu Phantasy Star geschrieben?
Fand da einige Kritik nicht so ganz nachvollziehbar
und unterschreibt bzw. signiert ihr die Artikel? Bzw. warum nicht? Wieviele Mitarbeiter seit ihr denn? ^^
Minrod. In jedem Review gibt es oben einen Header mit Infos zum Erscheinungsjahr, Genre, Autor, usw. - da braucht man nicht zu signieren.
Lt. Impressum sind wir eigentlich zu fünft. Doch Azel macht seit einigen Monaten nix mehr, Nimoé (die Frau von Minrod) kümmert sich mehr oder weniger um die Technik (ich mag das Design auch nicht - und das Bibliothekssystem ist selten dämlich, ich weiß. Aber was will man machen...?). So bleiben nur noch Minrod, Lyrion (Minrod's Bruder) und ich als derzeit einzigen aktiven Außenstehenden. Naja, dann gibt es noch die ein oder anderen Guestwriter - doch die machen schon aus Faulheit nicht so viel (deswegen suchen wir ja immer neue Schreiberlinge), naja: ... eigentlich garnix.

Zum Phantasy Star Review: hätte ich es geschrieben, wäre es noch schlechter ausgefallen. Das Spiel hat weder Sidequests noch einen vernünftigen Ansatz einer stimmigen und spannenden Story. Da sind selbst die ganzen alten Dungeon-Crawler für den Amiga und den PC interessanter - und die sind schon so uninteressant wie ein Sack Reis. Ich empfande die reihe erst mit Teil 3 oder Teil 4 interessant. Die heutigen Phantasy Star Spiele sind klasse. Aber eben nicht das erste. Es ist vielleicht nicht sooo grottig wie ich es gerade mache, aber so vom Hocker hauen wie z.B. Landstalker tut es nicht.