Also FE 2 ist imo sehr gut,vor allem weil da die ynchro englisch ist,wobei ich die dt, vom ersten teil glaub ich zu einer der besten dt Gamesynchros zähle!!!Hab aber noch nicht viel gespielt,vielleicht 3Stunden!Ist aber auch wieder sauhart,dafür aber die Grafik bissel besser und das game ist umfangreicher!

Bei Teil 1 hat ja jede cd nur rund 45 Minuten,aber man brauch trotzdem rund 15-20 Stunden zum Dorchzocken,weil es eins der härtesten Games ever ist und man bei einer Stelle mindestens 10 stirbt eh man sie drin hat!!!Ist sehr sehr anspruchsvoll aber imo auch sehr gut von Story und Insznierung,hat viel Spaß gemacht...aber der Controller musste auch ein paarmal in die Ecke fliegen und meine Eltern sich das laustarke Fluchen mitanhören!!! Teil 2 ist also auchn Kauf wert,ich hab für teil 1 7 euro und für teil 2 ursprünglich 10 euro bezahlen müssen,aber da der Typ von teil 2 sich nie bei mir gemeldet hat und mir das SPiel trotzdem gschickt hat,hab ichs umsonst bekommen!dafür ohne Anleitung!Penner,da hätt ich lieber bezahlt und alles komplettgehabt,stand nicht im Artikel,aber der Freak hat meine Anfragen auf kontonummer ignoriert,tja sein Pech!!!