Habe Fear Effect gerade durch mit den ersten von fünf möglichen Enden den rest spiele ich wenn ich wieder zu hause bin obwohl für das fünfte Ende müßte ich nochmal den HARD Modus spielen aber darauf habe ich irgendwie nicht so recht lust mal sehen.
Habe Fear Effect gerade durch mit den ersten von fünf möglichen Enden den rest spiele ich wenn ich wieder zu hause bin obwohl für das fünfte Ende müßte ich nochmal den HARD Modus spielen aber darauf habe ich irgendwie nicht so recht lust mal sehen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
genau das war auch so fies bei mir , gott sei dank bemerkte ichschon nach der hälfte des spiels das man es auf Hard durchspielen muss um das "gute" Ending zu sehen. Kleiner Tipp für Munitions knappheit im Hard Modus immer viel Schleichen und dann halt mit Messer , schlagstock oder schlagring je nachdem. Aber das macht ihr wahrscheinlich sowieso schon immer. es ist schon erstaunlich wieviele Gegner man von hinten (rot) so erwischen kann
MFG Shin Gouki
So alle 5 Enden gesehen und der letzte im Hard Modus ist wirklich sehr zu empfehlen. Naja wenn ich ehrlich bin habe ich den gar nicht erspielt sondern den US Speicherstand gehackt und dann in die PAL Version geladen und den Endboss gekillt das wars.
Ich denke an mir ist ein Hacker verloren gegangen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
oh sowas kannst du (oder hast du nen Tool benutzt das das ganze automatisiert)?? ^^ das ist ja interesant...du hast nicht zufällig Lust den Text aus Xenogears rauszuhacken (Ich hab da ne Übersetzung doch solange ich überhaupt nicht an den englischen Text vom ISO rankomme siehts halt schlecht aus)?? ^_~
MFG Shin Gouki
Tut mir leid so gut bin ich nicht. Ich mache nur ganz simple sachen wie Speicherstände hacken und editieren mehr kann ich leider nicht. Bei Texten ist sowas echt kompliziert das geht nicht so einfach.