Ich dachte, ich mach' hier mal 'nen kleinen Sammelthread auf.
Es geht um alles, was so in Games passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
Das können Bugs sein, irgendwelche Aussetzer, was auch immer lustig, aber vermutlich nicht beabsichtigt war
In Sachen GTA 3 bzw. auch Vice City kann ich da ein Lied singen, also leg' ich einfach mal los
Ist schon lange her, da hatte ich GTA 3 angeworfen.
Ich kam aus meinem Unterschlupf in der Nähe vom Belleville Park und wollte meine Waffen durchgehen.
Kurz darauf hatte ich (glaube ich) 'ne AK in der Pfote, was ja soweit auch in Ordnung war.
Einziges Problem: Mein einer Arm hing in einer irgendwie ziemlich verkrüppelten Haltung direkt an meiner Schulter fest
Ich konnte machen, was ich wollte, normal wurde das nicht wieder.
Schiessen konnte ich auch, was extrem spastisch aussah, mir dafür aber heftigste Lachanfälle bescherte
Nach guten 5 Minuten war's dann einfach vorbei... Vielleicht hatte unser Held 'nen Krampf, ich weiß es nicht *ggg
Anderer Fall bei Vice City.
Ich war schon ewig mit der Mission beschäftigt, wo ich
Nach der zigsten (nahezu endlosen) Fahrt dorthin, stiegen wir aus unserem schicken aus. Soweit alles in Ordnung.
Dann lief allerdings irgendwas schief. Anstatt mir zu folgen, suchte Lance das Weite.
Ich dachte mir "Gut, läufst ihm halt hinterher, der kommt dann schon mit"... Pustekuchen
Lance rannte und rannte und hörte nicht auf. Ich hab' sogar auf ihn geschossen - Nichts zu machen *g
Er rannte die Straße in die Richtung hinauf, aus der wir gekommen waren. Ich hinterher, so schnell ich konnte, während er sich immer weiter entfernte.
Und was machte der Idiot? Wie von 'ner Tarantel gestochen schlug er einen Haken nach links, rannte über eine Einfahrt zum Strand runter und steuerte auf's Meer zu...
Mein Fluchen hinderte ihn auch nicht daran, sich in die Fluten zu stürzen
Endergebnis: Mission failed - Lance is dead! Pffft *g
Ich hoffe mal, ich bin nicht die Einzige, der sowas passiert, hab' nämlich noch mehr auf Lager ^^"