Nach längere Abstinenz muss ich mich auch wieder melden

Die neue Story ist schonmal besser, ganz nett, nix weltbewegendes, aber ok.

Du bist alles andere als kritikfähig, du änderst nicht ein Detail, das massiv kritisiert wurde, sondern schreibst wegen dem Standort des AKW eine ganz neue Story, wozu das ganze? Du gehst absolut nicht auf die Kritik ein, sondern wirfst uns eine Story nach der anderen zum Fraß vor, in der Hoffnung, irgendwann kritisieren wir nichts mehr, so funktioniert das aber nicht. So hast du nichts von der Kritik und bekommst nie eine Story zusammen, die als sehr gut betrachtet wird, weil du das was stört nicht wahrnimmst und selbst wenn es andere wahrnehmen ignorierst.
Zitat Zitat
Zitat von Mc Terror
Naja die Idee mit dem Atom kraftwerk inner Wüste oder so und nicht in Tschernobyl finde ich blöd.
Es gibt auf der Welt 442 AKW, eines davon in Tschernobyl und 2 in der Wüste, was primär daran liegt, dass die Wüstenstaaten entweder arm sind, oder im Erdöl schwimmen, was ist da unlogischer, AKW in Tschernobyl oder in der Wüste?
(Kommt bitte nicht mit dem Argument Kühlwasser, natürlich ist das in der Wüste ein Problem, aber erklärt mir zuerst, wie man in Tschernobyl 140 Reaktorblöcke kühlt)

Zitat Zitat
Und du brauchst mir jetzt auch hierrauf nicht zu antworten, da für mich dieses Thema abgehackt ist...
Ich weiß schon dass einzelne Posts abgehackt sind, aber zum Glück hat sich beim Serverumzug nicht der Hackebeilmörder rumgetrieben und Threads liquidiert.

P.S.: Das Thema ist auch für mich abgehackt....äh..gehakt