Naja die Idee mit dem Atom kraftwerk inner Wüste oder so und nicht in Tschernobyl finde ich blöd.

@.matze:
Es ist mir schnuppe ob du findest das ich einsichtig bin oder nicht.
Ich weiß ja das ich Kritikfähig bin.
Und doch, ich habe die Story schon vor beiden vorgeschichten fertig gehabt.
Natürlich kommen noch ein paar kleine veränderugen hin weil hier was nicht passt und da was nicht passt, aber das ist normal denke ich.
Ich weiß auch das die meisten nichts gegen die Idee mit dem Atomkraftwerk sondern gegen Tschernobyl gesagt haben.
Aber ich bleibe jetzt hierbei. Und wenn dazu noch ein paar gute Verbesserungsvorschläge kommen, werde ich diese auch Berücksichtigen.

@Henry:
Normal schreibe ich nicht so fehlerhaft, das leigt daran das meine Funktastatur kaputt ist. Mit der habe ich immer gut geschrieben.
Aber meine Ersatztastatur, Anno 1334 , mit der kann ich zwar immer noch genauso schnell schreiben, aber ich mache viel mehr Fehler.
Bei der Tastatur von einem Kumpel von mir zb kann ich noch schneller schreiben, und das ohne Fehler.
Und ich bin übrigenz 16.

Das Intro ist auch schon so weit fertig, nur ist es leider nicht so schön, da ich noch kein passendes Chipset gefunden habe, und jetzt noch das Chipset 1+2 aus dem RTP verwende.