Zitat Zitat
Weil mir so nichts einfällt was zum mittelteil des spieles passt.
Also hast du dir erst nach deinem 2. Prolog gedanken zur eigentlichen Story gemacht, ja?

Zitat Zitat
Es muss dir ja nciht gefallen, den anderen gefiel es ja besser als die erste version und mir auch.
Nunja um ehrlich zu sein, einer der sowas sagt:
Zitat Zitat
Story-Atomkraftwerk=viel bessere Story.
Auf jedenfalls klingt das besser als die alte Story.
Also sich in 2 kurzen aufeinanderfolgenden Sätzen widerspricht, würde ich nicht ernst nehmen, sei es auf Grund von Müdigkeit, schlechter Verfassung sich auszudrücken oder einfach auf Grund Verwirrtheit ^^, vorallem da er ja beide Storys besser als die jeweils andere findet
Und ich denke auch nicht, und verübeln tue ich es im sowieso nicht, das sich Henry mit der Story befasst hat, sondern wollte nunmal nicht spammen.

Zitat Zitat
Ich geh pennen. n8
Das denke ich auch wäre gut denn wenn du so was schreibst:
Zitat Zitat
Mal schaune was für Kritik noch kommt, dan ändere ich vlt noch was, aber bei dem was ud da jez schreibst wüsste ich nciht was ich ändern soll.
Halte ich dich nicht für aufnahmefähig, den sowohl ich als auch andere haben bei der alten Story als auch bei der Neuen, genau beschrieben was du verbessern kannst, aber nachdem du denkst das wir was gegen das Atomkraftwerk ansich gesagt haben, denke ich du stehst auf dem Schlauch, mal ehrlich, vielleicht solltest du es auch 2 mal lesen damit du es kapierst.