Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Spielvorstellung] Earth Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay Okay!
    Kein mag meine Vorgeschicht, aber das is mir schnuppe is lass es so! Ich zieh das durch!

Also ich denke ihr seht es alls zu realistisch. Natürlich würde Tshcernobyl nie im Leben wieder aufgebaut werden, das weiß ich.
    Aber wenn wenn man gegen Monsterkarnickel und Vampire kämpfen kann, wieso kann dann nciht auch Tschernobyl wieder erbaut werden?
    Ich sehe es so, das es ein Fantasy Game ist. und Für mich ist in einem Fantasy Game alles möglich.

Wie gesagt, das mapping wird noch sehr verbessert.
    NPCs kommen noch, und Tiere natürlich auch.
    Ich werde bald auch einen Lightmap Screen Hier hinsetzten.

Einen KS Screen kann ich euhc nciht zeigen, da das KS noch in den Windeln steckt. Ich habe noch nicht alles nötige zusammen um weiterzumachen am KS. Sobald ich es habe kommt auch ein Screen.

Ich finde es auch nicht weiter schlimm das die Menschen nach 5000 Jahren immer noch keine Technik haben, den wen dieser, wie hieß der (?)
    Thomas Edison oder so oder irgendwas mit Alba? Naja, der Erfinder der Glühbirne, wäre der ermordet worden, hätten wir heute vlt immer noch kein elektisches Licht!
    Also wenn in den 5000 Jahren keiner so Intelligent war, dann kann das durchaus sein.

Dann sage ich noch:
    -Mir gefällt die Texbox so wie sie ist, der Rahmen ist extra nicht transparent, die Füllung schon.
    -Ich würde für die Worldmap ja den Chara kleiner Pixeln, aber ich kann nciht pixeln, also....
    Ich frage mal den der mir die braunen Klamotten gepixelt hat.
    -Das Menü und das Mapping werden wie gesagt noch verbessert

Habe ich jetzt noch was vergessen zu sagen?

Gruß

Terror

Zitat Zitat von Mc Terror
    Also ich denke ihr seht es alls zu realistisch. Natürlich würde Tshcernobyl nie im Leben wieder aufgebaut werden, das weiß ich.
    Aber wenn wenn man gegen Monsterkarnickel und Vampire kämpfen kann, wieso kann dann nciht auch Tschernobyl wieder erbaut werden?
    Ich sehe es so, das es ein Fantasy Game ist. und Für mich ist in einem Fantasy Game alles möglich.
    Sobald es auf der Erde spielt kann man von etwas realistischem ausgehen, ja, man muss es sogar 0o
    Und Fantasy heißt nicht unlogisch Fantasy ist meist, soweit gut umgesetzt logisch. Monster sind nicht unlogisch, sie sind unrealistisch, ja.

Denken -> Posten

Zitat Zitat von .matze
    Sobald es auf der Erde spielt kann man von etwas realistischem ausgehen, ja, man muss es sogar 0o
    Und Fantasy heißt nicht unlogisch Fantasy ist meist, soweit gut umgesetzt logisch. Monster sind nicht unlogisch, sie sind unrealistisch, ja.

Denken -> Posten
    Ansichtssache!
    Ich finde nur weil es auf der erde spielt muss es nicht realistisch sein.
    Was machst du den dann wenn du Filme guckst?
    Die spielen auch auf der Erde und sind teilwiese unlogisch, manche jedenfalls.
    Wieso kann ein Spiel dann nicht auch unrealistisch sein?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich finde es auch nicht weiter schlimm das die Menschen nach 5000 Jahren immer noch keine Technik haben, den wen dieser, wie hieß der (?)
    Thomas Edison oder so oder irgendwas mit Alba? Naja, der Erfinder der Glühbirne, wäre der ermordet worden, hätten wir heute vlt immer noch kein elektisches Licht!
    Okay, das ist kurz Off-Topic, aber darauf will ich was sagen:

Das ist Blödsinn. Edison war mit Sicherheit nicht der einzige, der an der Sache geforscht hat. Wenn er gestorben wäre oder nie geboren worden wäre, dann hätte jemand anderes etwas ähnliches erfunden.

Genauso ist das mit der Dampfmaschine: Die alten Ägypter hatten schon einfache "Dampfmaschinen", heißt Vorrichtungen, die Dampfkraft benutzt haben und trotzdem bekommt man in der Schule beigebracht, dass James Watt beim Beobachten eines Teekessels die tolle Idee gekommen sei. Dabei gab es Dampfmaschinen schon eine ganze Weile, Watt hat sie nur effizienter gemacht und industriell nutzbar.

So, das genug Klug geschissen *Eimer hol und aufwisch*