Ohne andere Kommentare gelesen zu haben, sag ich auch mal was dazu.

Die Geschichte kling für mich sehr, sehr klischeehaft und weit hergeholt. Sollte es wirklich möglich sein das ein neu aufgebautes Tschernobyl - was ebenfalls sehr dumm rüberkommt (wenn schon baut man glaub' ich ein neues Kraftwerk) - eine solche Explosion herbeiruft das die Welt dermaßen beschädigt wird reichen 5000 Jahre nicht um die Strahlung einigermaßen unter Kontrolle zu haben.
Ein Radioaktives Atom das bei einer Explosion eines Atomkraftwerkes freigesetzt wird, wird pro Jahr, um die Hälfte abgebaut. Das heisst, ein sollches Atom ist nie ganz weg. Eine solche Explosion würde daher eine ziemliche Menge an Strahlungsatome freisetzen. 5000 Jahre sind in meinen Augen nicht genug. Außerdem verstehe ich die verschiebung usw. auch nicht ganz.

Zur Story brauche ich wohl nichts zu sagen.

Die Features sind in meinen Augen OK. Die Transparente TXT Box braucht man heute aber nicht mehr erwähnen. Ist das SKS schon vorhanden? Außerdem würde ich gerne eine Lightmapp sehen.

So, nun zu den Screenshots:
1. Titelbild:
Ja, etwas monoton. Aber eigentlich okay.

2. Introszene:
Mapping - Die Felswand ist viel zu gerade. Mehr Kanten und Abstufungen. Das Blätterdach passt nicht wirklich gut zu M&B. Ich würde es etwas aufhellen, dann würde es besser aussehen.
Mehr Bodentexturen wären gut.
Mehr Planzen.
Textbox - Das Faceset ist okay. Obwohl ich den blauen Kragen nocht an das Charset anpassen würde.
Den Rahmen und die Füllung der Box würde ich getrennt machen, da so der Rahmen um das Face nicht, der Rahmen der Box allerdings schon transparenz ist.

3. Weltkarte:
Mapping - Zu leer. Mehr Wald, Berge etc.
Schrift - Die Verpixelte Schrift würd' ich neu machen.

4. Menü:
Menü - In meinen Augen sind solche Nebenmenüs herzlich überflüssig. Sind einfach Dinge die man auch durch einen Gegenstand regeln kann, und man wahrscheinlich nicht so oft braucht. Wenn dus so lässt, würd' ich nocht einen Beenden Menüpunkt empfehlen.
Mapping - Leer.

5. Gespräch:
Mapping - Die Hauswand ist viel zu leer. Eine so rießige Hauswand zu füllen ist aber auch sehr schwer. Die Schräge an der linken Hausseite würde ich anders umsetzen. Auch die Mauer (?) an der Linken Screenseite muss noch etwas gefüllt und abwechslungsreicher gestaltet werden.
Textbox - Wieder die selbe Kritik wie oben.

Hoffe die Kritik hilft dir weiter.

LG Henry