-
Veteran
Hijo.
Prolog
Haben die anderen schon genug drüber gesagt.
Features
Nicht wirklich die umhauenden Features, aber man kann sich damit zufrieden geben.
Screens
1.Ein Fehler den viele machen (ich manchmal auch^^), dass sie keine Tiere in den Maps plazieren, oder wurden die alle durch die atomare Explosion vernichtet?
2.Der langweilige Rasen könnte mit anderen Bodentexturen interessanter gemacht werden. Vielleicht machst du auch den Held etwas kleiner, ich finde das sieht komisch aus wenn so "Riesen" auf der Weltkarte rumlaufen (alla VD2)
3.Soll das eine Testmap sein? Also ich sage nur leer, leerer, am leersten. Ich kenne das Chipset und da dürften noch Bäume, Blumen und andere Detaills drin sein, die man alle plazieren kann. (Und wieder fehlen die Tiere) Das Menü geht so.
4.Schöne Textbox, das Face passt zum NPC, aber die Map sieht mal wieder nicht wirklich gut aus. Wenn ich deine Maps angucke muss ich wirklich denken, dass alle Menschen und Tiere vernichtet wurden. Stell doch ein paar NPCs auf die Straße.
Ich würde gerne noch etwas über den Charakter erfahren, den man da spielt.
Fazit
Story mit schwächen, nicht wirklich gutes Mapping, schöne Textbox und ein mittelmäßiges Menü; naja, verbessers noch ein wenig.