Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LaTeX - Musiknoten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Mog: Mein Link war ein Hinweis auf die Software, die sich für da Problem eignet... --> MusiXTeX

    Wenn du "MusiXTeX win32" eingibst, spuckt google das da aus:

    http://icking-music-archive.org/soft...ixwinstall.pdf

    KA ob im LaTeX Kochbuch was zum Thema "Noten mit LaTeX" [und das ganze noch unter Windows] im Speziellen drinsteht....

    Sorry, daß auf der Seite von Linux die Rede war, ich dachte das als Empfehlung des Softwarepaketes wär genug gewesen :-P

  2. #2
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    @Mog: Mein Link war ein Hinweis auf die Software, die sich für da Problem eignet... --> MusiXTeX
    Ich bezog mich doch nichtma auf deinen Beitrag; das mit dem OS bezog sich auf das "Probleme mit WinXP geben kann." des Threaderstellers.


    Btw sucken LaTexeditoren gewalltig. ^^d Texteditoren sind da eh viel angenehmer, und Userfreundlicher.

  3. #3
    ups, zu schnell ausgeteilt.... sorry!

  4. #4
    Ich habe jetzt ein Programm namens "Finale Notepad 2006" gefunden. Mit LaTeX werde ich es jetzt nicht mehr umsetzen.

    LaTeX ist nicht schlecht, nur ist es halt kein WYSIWYG - Texteditor. Das heisst aber noch lange nicht, dass es schlecht ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •