mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Surface Dweller
    Wieso? Ob du mich belohnst, wenn ich dir ne Frau besorge die "auf" dich passt oder einen Zuhälter ist - für dich - letztlich egal.
    Wer sagt, dass ich dich belohnen würde.

Zitat Zitat
    Letztlich bietet sich hier eine weitere Gelegenheit deine "Gefühle" zu "kanalisieren" was du ja so gern tust.
    Falsch, hier geht es um Triebbefriedigung und das geht bei diesem Trieb auch ohne Hilfsmittel, anders als z.B. beim Hungertrieb, wo Essen benötigt wird.
    Bei Gefühlen ist viel mehr Spezifität erforderlich, da sie individuell sind, anders als beim Trieb, der grundsätzlich vorgegeben ist.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Wer sagt, dass ich dich belohnen würde.
    Zitat Zitat von TheBiber
    Aber wenn du ne Frau findest, die auf mich passt, kriegste ne Belohnung.
    Zitat Zitat von TheBiber
    Falsch, hier geht es um Triebbefriedigung und das geht bei diesem Trieb auch ohne Hilfsmittel
    Na dann viel spaß beim rubbeln - anderen reicht das nicht, manche wollen halt ein erfülltes Leben.

Zitat Zitat von Surface Dweller
    Na dann viel spaß beim rubbeln - anderen reicht das nicht, manche wollen halt ein erfülltes Leben.
    Wenn erfülltes Leben heisst, dass man sich einen Haufen Probleme schafft, bitte.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Wenn erfülltes Leben heisst, dass man sich einen Haufen Probleme schafft, bitte.
    Leben heißt auch Probleme schaffen - die man dann versucht zu lösen.
    Wenn du keine Probleme willst, gib dir einfach die Kugel.