Zitat Zitat von -Llumynie Mortém-
Bei Pheromonen wäre es vieleicht ganz praktisch.. da es eher auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Nicht wirklich. Ich habe es noch nie erlebt, dass sowas auf Gegenseitigkeit beruht, es wäre auch biologisch eher unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von NeM
Ist schon eher "Hab ich Kopfschmerzen?" als "Ich hab Kopfschmerzen, ist das ein Tumor?". Die zweite Frage hat ja den Grund des Symptoms zur Frage, vergleichbar wäre da eher "Ich bin verknallt, ist das wegen der Frau da / diesen und jenen Vorgängen in meinem Körper?"
Nein, meine Aussage stimmt schon, wenn du dir den Text des Threaderstellers liest.

Zitat Zitat von Pursy
Oh BITTE!!! Es ist schön, dass du das so rational sehen kannst, aber das sehen viele andere nicht so! Wollte ich an der Stelle nur mal so sagen.
Ursache vieler Probleme.

Zitat Zitat
Manchmal hat man aber auch einfach nur das Problem, dass man einfach alles mit dem Kopf klären will, aber man macht es sich damit SOOOO kompliziert, dass es einfach nicht klappt.
Manchmal muss man einfach mal was riskieren, um etwas zu erreichen. Damit kann man zwar viel verlieren, aber auch unter umständen mehr gewinnen.
Das glaube ich nicht. Bei sowas verliert man auf jeden Fall mehr als dass man je gewinnen könnte.