Zitat Zitat von Seraph
Hast du das nur zum Spaß drin stehen? Davon abgesehen muss man auch nich direkt verliebt sein, um auf ne Frau zuzugehen, mit der man sich eventuell was vorstellen könnte, das kann sich auch erst im nachhinein entwickeln oô
Dickes Dito... man kann nicht von jetzt auf gleich sagen, dass das event. etwas dauerhaftes werden könnte, aber wenn man es nicht "versucht", wird man es nie sicher sagen können!

Zitat Zitat von TheBiber
Stell dir vor, geht auch ohne Pheromone, alleine auf visueller oder psychologischer Ebene. Meiner Meinung nach ist Romantik übrigens eh fehl am Platz bei diesem Thema.
Oh BITTE!!! Es ist schön, dass du das so rational sehen kannst, aber das sehen viele andere nicht so! Wollte ich an der Stelle nur mal so sagen.

Zitat Zitat von TheBiber
Ziemlicher Quatsch, wenn man das Herz nicht durch den Verstand kontrollieren kann. Beispiele finden sich so ziemlich in allen Arten von Beziehungsproblemen, man könnte es auch als unreife Denkweise oder einfach kindisch bezeichnen. Nicht, dass ich es nicht wäre, nur bringe ich mein Leben damit normalerweise nicht in eine Krisensituation.
Manchmal hat man aber auch einfach nur das Problem, dass man einfach alles mit dem Kopf klären will, aber man macht es sich damit SOOOO kompliziert, dass es einfach nicht klappt.
Manchmal muss man einfach mal was riskieren, um etwas zu erreichen. Damit kann man zwar viel verlieren, aber auch unter umständen mehr gewinnen.