Verliebtheit ist vorhanden und führt zu irrationaler Denkweise, wie man an dir schön sieht. Erstmal musst du einen klaren Kopf bekommen und dir die Frau versuchen, rational zu betrachten. Bei mir ist es meist so, dass bei näherem Hinschauen so ziemlich keine auf mich passen würde, ergo lass ich das ganze sowieso sein. Die Gefühle lassen sich relativ leicht irgendwie kanalisieren, indem man sich irgendwelchen Hobbys witmet, meist wird man ziemlich kreativ dadurch.Zitat von -Llumynie Mortém-
Da bin ich anderer Meinung. Bei der verblendeten Ansichtsweise des Zustandes kann man sich sehr leicht in unangenehme Situationen bringen, zudem sind Körbe auch nicht wirklich das Wahre, wenn man den Kontakt aufrecht erhalten möchte.Zitat von flowster
Stell dir vor, geht auch ohne Pheromone, alleine auf visueller oder psychologischer Ebene. Meiner Meinung nach ist Romantik übrigens eh fehl am Platz bei diesem Thema.Zitat von Dhan
Ziemlicher Quatsch, wenn man das Herz nicht durch den Verstand kontrollieren kann. Beispiele finden sich so ziemlich in allen Arten von Beziehungsproblemen, man könnte es auch als unreife Denkweise oder einfach kindisch bezeichnen. Nicht, dass ich es nicht wäre, nur bringe ich mein Leben damit normalerweise nicht in eine Krisensituation.Zitat
Wenn man halt nicht weiss, was es ist? Oder würdest du automatisch wissen, welche Krankheit du hast, wenn du irgendwelche Symptome feststellst, die du nicht kennst?Zitat von NeM