Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: RpgMaker 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem KS juggt mich weniger. Ich mach mir dann eh eins mit AKS. Also sobald ich den hab, bau ich mir ne Interaktive Welt wie ich's (für mich ebn selber) schon in 2d hatte...nun ebn in 3d

Cool, ich mache mir dann ein Spiel mit der KS von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" und nenne das Spiel "The Legend of Xoply".

Sieht ihr? Auch sonntags mittags können sinnlose Posts gemacht werden!!!

Gut, RPG Hacker, das du uns das bewiesen hast.
    Und nun liebe Mods macht diesen Thread doch zu csg kann doch einen eröffnen sollte er sehr viel weiter sein.

NEIN! der thread bleibt offen! is doch cool sich über sowas zu unterhalten! Is ja schließlich das Community Forum. KOMMUNIZIEREN! klar?

Hmm... Sieht schonma interessant aus

Nur eines stört mich >_>
    Ich kann grundsätzlich keine 3D-Grafiken machen...
    Und ich denke die meisten hier können das auch nicht...

Seit mir nicht böse, aber könnte das ganze nicht daran scheitern, dass
    so gut wie keiner 3D-Grafiken machen kann bzw. findet? >_>
    Soweit ich weiss ist RTP bei vielen nicht so der Hit.^^

Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde...

Zitat Zitat
    Auf jedenfall wollte ich 2 verschiedene Arten von "Figuren" einbauen. Zum einen die klassischen 3d Modelle, und zum anderen 2d-sprites. Halt figuren, die immer zur Kamera gerichet sind. Wer Paper mario kennt weiß was ich meine.
    das reicht mir sowas such ich ewig. steh auf den alten egoshooterlook mit den sprites...

Zitat Zitat
    Seit mir nicht böse, aber könnte das ganze nicht daran scheitern, dass
    so gut wie keiner 3D-Grafiken machen kann bzw. findet? >_>
    Soweit ich weiss ist RTP bei vielen nicht so der Hit.^^
    du kannst erstens die texturen editieren und zweites modelle von anderen games benutzen. zb von quake oder sowas. da gibts jede menge seiten mit chars und so. musste halt nur in ein lesbares format konvertieren, wobei irrlicht ja jede menge unterstützt, afair.

@es
    Doom 1 rulez!!! xDD

@Die anderen ebn
    Die texturen sind ganz normale bild dateien. das heisst ihr könnt in paint einfach in dem Bild über das Monster/typen face einfach n anderes Zeichnen oder einfügen. Das gilt natürlich auch für arme, beine etc.
    ...wie beim pixeln/editieren ebn =)

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    @es
    Doom 1 rulez!!! xDD
    "klick"

unter anderem Duke Nukem 3D der klassiker!

juhuuu geile seite =D

Ich muss euch leider etwas mitteilen, aus finanziellen Gründen musste ich den Maker an die Gruppierung "Noob Brigade", welche Zur zeit an der Mogeratoren Wahl im QFRAT teilnimmt verkaufen.
    Hier ein offizielles Schreiben das ich an euch weitergeben will.

Liebe Wählerinnen und Wähler.

DA uns diese Projekt sehr am Herzen liegt, haben wir es für die Community erworden. Hierdruch gewährleisten wir, die noob Brigade, das dieses Projekt kostenlos und frei erhältlich sein wird.
    Doch nun appeliere ich an euch, liebe Wählerschaft. Wir haben vor, ein großes und Kompetentes Team an diesem Projekt arbeiten zu lassen, und um dies zu erreichen müssen wir die kommene Mog Wahl gewinnen.
    Ebenso versichern wir euch hiermit einen ausführlichen Informationsberricht über das Projekt.

Ich bitte euch deshalb im folgenen Thread <klick mich> unser Team wählt!

Im Falle einer Niederlage sind wir nicht sicher inwiefern wir das Projekt am leben halten können. Verhandlungen mit Enterbrain in dieser Hinsicht liegen schon vor.

mit freundlichen Grüßen, die noob Brigade
    -------------------------------------------------------------

Tut mir leid, ich konnte nichts dagegen tun
    sie haben mir einfach zuviel geboten.

auch eine Art die wahl zu beeinflussen :P

Das ist mal ein Wahlversprechen o.o.
    Naja, sobald du neue Screens zeigst, vielleicht.