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Thema: RpgMaker 2006

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von AgentJG
    Du hast dich nicht genug mit meinem Post befasst. Das lag an der Version. Mit 1.1 geht jetzt geht alles richtig, auch die GUI.
    Da hattest du aber eine alte version. bei mir lief ab 0.9 (vorherige versionen kenne ich nicht) schon alles.

    Zitat Zitat von AgentJG
    Wird bsp nur importiert oder ganz beibehalten? Hab deinen Post nicht so ganz verstanden. Wie siehts mit scripten aus? Ich bezweifle, dass du so ein Click Ding wie im rm2k einbaust.
    Doch.

    Zitat Zitat von @lex
    -Lass dir nen Patent auf des Teil geben sonst wird dir die Idee noch geklaut und fremd vermarktet.... dem erfinder des internets ist es leider so ergangen...
    3D maker gibt es schon mehrere, so neu ist die Idee wirklich nicht.



    btw. 100 postst schon \o/

  2. #2

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    Muha, fett. Könnte man nicht so einen 3D-Effekte Editor irgendwie in den RM2K stecken? Das gabs mal, aber von dem Projekt hört man nichts.. da konnte man 3D-Effekte in Rm2K Spiele darstellen lassen.. Autor und Projektname sind mir entfallen..

    Wie dem auch sei, für ein Programm dass du ganz alleine bastlest doch sehr eindrucksvoll, hoffe du bringst das Ding zuende

  3. #3
    Ich kenn nur ein Projekt (Autor ist AFAIK noanme) mit "3D Effekten", dass aber aufgegeben wurde. AFAIR wurden die Sachen mit 3dsmax gemacht.

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